BMW E-Roller CE04

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Klaus_RO
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS

Re: BMW E-Roller CE04

#26 Beitrag von Klaus_RO »

mobile ironing
Klaus_RO
Benutzeravatar
slugbuster
Beiträge: 206
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW E-Roller CE04

#27 Beitrag von slugbuster »

Habe mir das Gepäckkonzept mal näher angesehen. Es wird der vorhandene 2. Sitzplatz benutzt , dort kommt ein Gepäckträger hin. Dazu gibt’s eine seitliche Tasche und Taschen für den Gepäckträger. Das Topcase (458€) wurde im trendigen Pizza-Boten Design gestylt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Charlie Bravo
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juni 2020, 07:52

Re: BMW E-Roller CE04

#28 Beitrag von Charlie Bravo »

Also entweder Gepäck oder Sozius? :?
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: BMW E-Roller CE04

#29 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Man sollte auch nicht vergessen, daß die Erweiterung des Angebots der E-Flotte eine Vermarktung von Brennstoff Fahrzeugen vereinfachen kann, da die Quote sich zu Gunsten der fossilen Fahrzeuge verbessert.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
slugbuster
Beiträge: 206
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW E-Roller CE04

#30 Beitrag von slugbuster »

Charlie Bravo hat geschrieben:Also entweder Gepäck oder Sozius? :?
Sieht zumindest auf den Bildern im BMW Konfigurator so aus. Meiner Absicht nach passt da mit Gepäckträger kein Hinterteil mehr drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: BMW E-Roller CE04

#31 Beitrag von Frank@Pfalz »

mit Pizza-Lieferanten Lösung ;-)

warum sollen da keine 2 Aersche draufpassen?
CE04.JPG
Bild aus BMW Konfigurator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: BMW E-Roller CE04

#32 Beitrag von CDDIETER »

... und jetzt noch 'nen Anhänger um die Schwiegermutter mitzunehmen :D :lol: :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: BMW E-Roller CE04

#33 Beitrag von Frank@Pfalz »

Schwiegermütter habe die gleichen Rechte wie Pizza





- ab in den Koffer mit ihr :lol:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
slugbuster
Beiträge: 206
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32
Wohnort: Düsseldorf

BMW E-Roller CE04

#34 Beitrag von slugbuster »

//uploads.tapatalk-cdn.com/202107 ... ed5fbe.jpg
Der Helm lässt sich lt. 1000 PS Magazin im Sitzen verstauen. Macht das mal bei einem anderen Roller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
slugbuster
Beiträge: 206
Registriert: 21. Januar 2018, 07:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: BMW E-Roller CE04

#35 Beitrag von slugbuster »

Hat sich jemand jetzt mal den Roller bestellt oder oder plant gar schon die nächste Ausfahrt zur landschaftlich schön gelegenen Ladesäule in der Nähe ?
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 791
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: BMW E-Roller CE04

#36 Beitrag von Vmax »

Mein Ding wäre es nicht. Für den Preis gibt es einen Kleinwagen ohne Pizzakoffer.
Benutzeravatar
Hayabus
Beiträge: 14
Registriert: 7. November 2021, 22:16
Mopped(s): K1200RS, GSX750SE ....
Wohnort: Harz

Re: BMW E-Roller CE04

#37 Beitrag von Hayabus »

Das Teil hat den 2. Preis für den cw-Wert auf 'ner Messe gewonnen....

1. Preis war die Schrankwand "Karat"

(in Abwandlung eines alten DDR-Witzes ;-) )

Luigi Colani verdreht im Himmel wohl auch grad die Augen - sorry aber das geht gar nicht!
RS1100
Beiträge: 787
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Re: BMW E-Roller CE04

#38 Beitrag von RS1100 »

Da fehlt jetzt nur noch auf der Wetterseite die Eternitplatte, dann ist das Ding perfekt. :lol:

https://0a75x1jrntzwaz4c.myfritz.net:47 ... 3f5fcaec83

Quellen Bild: Diana Walker/Time / NZZ-Magazin - Text: unbekannt
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: BMW E-Roller CE04

#39 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Ich habe mir jetzt auch so ein E-Mopet gebaut. Alte 200AH Batterie und 2 Sätze Stützräder drunter, die habe ich von den Fahrrädern meiner Enkel abgeschraubt. Das Teil hat eine super Umwelt Bilanz und geht ab wie "Schmitz Katze". :D
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: BMW E-Roller CE04

#40 Beitrag von RE7 »

Wenn man ein Fahrzeug partout nicht verkaufen will, weil man es von vornherein nur konstruiert um öffentlichkeitswirksam zu sein, dann designt man so eine hässliche Printe um hinterher sagen zu können: "Seht her, der Kunde wünscht es nicht"
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: BMW E-Roller CE04

#41 Beitrag von RE7 »

slugbuster hat geschrieben: 13. Juli 2021, 14:40 //uploads.tapatalk-cdn.com/202107 ... ed5fbe.jpg
Der Helm lässt sich lt. 1000 PS Magazin im Sitzen verstauen. Macht das mal bei einem anderen Roller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann meine Vespa nicht, dafür kann meine Vespa chique.
Benutzeravatar
NoSuhl
Beiträge: 43
Registriert: 6. September 2021, 16:19
Mopped(s): R1200RT/MÜ
Wohnort: Suhl

Re: BMW E-Roller CE04

#42 Beitrag von NoSuhl »

Ich find ihn cool.
Würde ich gerne mal fahren, vielleicht bei der nächsten Durchsicht beim Freundlichen :P
Komme ich halt nur nicht nach Hause und wieder zurück, ohne zu laden.
Sagen wir es so, Ansatz o.k., Umsetzung ehr speziell.
Falk
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: BMW E-Roller CE04

#43 Beitrag von Pumpe »

Guten Morgen
Nicht besonders hübsch, aber auch nicht soo schlimm. Und wer chique will, schaut sich eh nicht bei BMW-Zweirädern um.
Gruss
Antworten