Keine Antwort auf Beiträge möglich?

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Gesperrt
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Keine Antwort auf Beiträge möglich?

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Falls sich der eine oder andere wundert, wieso in dieser Rubrik keine Anworten auf Beiträge (auch eigene) möglich sind:

Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder Diskussionen um die Anzeigen gab mit dem Hintergrund "zu teuer", "nicht zu gebrauchen" usw. bzw. die Beiträge durch anderweitige Diskussionen "zerredet" wurden, was für den Anzeigenersteller nicht selten nachteilig war, ist die Möglichkeit zum Anworten auf Beiträge hier abgeschaltet. Evtl. Rückfragen können ja jederzeit direkt via PN an den Anzeigenersteller gerichtet werden und wenn eine Änderung notwendig ist (z.B. Preis reduziert usw.), dann helfen die Moderatoren gerne (bitte in dem Fall unbedingt den Link zum Angebot in der PM angeben!).
Zuletzt geändert von Handi (inaktiv) am 23. Februar 2010, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Textänderung wg. Änderung der Einstellungen im Forum
Manfred
Gesperrt