Tieferlegung F800ST auf maximal 74cm Sattelhöhe

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
klm
Beiträge: 5
Registriert: 8. April 2012, 18:06
Mopped(s): K1300S, Yamaha Fazer FZ1
Wohnort: Schwitzerland

Tieferlegung F800ST auf maximal 74cm Sattelhöhe

#1 Beitrag von klm »

Hallo zusammen,
Die Original Tieferlegung von BMW F800ST geht auf 76cm Sattelhöhe. Gibt es möglichst legale Möglichkeiten dies auf 74cm oder weniger zu reduzieren (ohne Mittelständer, Einkürzung Seitenständer)? Das Motorrad sollte jedoch strassentauglich bleiben (der Zirkus ist schon geschlossen).
Lookin for your eyes and reply, only. Danke und Gruss. :roll:
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R12GS/LC- F750GS- Street Glide
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: Tieferlegung F800ST auf maximal 74cm Sattelhöhe

#2 Beitrag von K. Simon »

Da würde ich mich zuerst bei den üblichen Verdächtigen mal umsehen, z. B. Fahrwerkshersteller (Wilbers etc.), beim großen "W" (Wunderlich), Metisse bietet meines Wissens auch Tieferlegungen an, ...... oder einfach mal googeln, da wirste glatt erschlagen mit Angeboten :wink:

Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 82/83/84
JoGerhard
Beiträge: 16
Registriert: 7. April 2012, 15:08
Mopped(s): F800R
Wohnort: Aichach

Re: Tieferlegung F800ST auf maximal 74cm Sattelhöhe

#3 Beitrag von JoGerhard »

Hallo

oder
Alpha-Technik

lt Hersteller Sitzhöhenreduzierung ca. 45mm,

Gruß

Gerhard
Antworten