F 650 GS 2 Zylinder

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

F 650 GS 2 Zylinder

#1 Beitrag von mofa59 »

Kennt jemand das Problem:

Meine kleine funktioniert 200km einwandfrei und dann auf einmal beginnt sie abzusterben wen ich die Kuplung ziehe zum Schalten oder zum anhalten an Kreuzungen. Ist nicht wirklich angenehm wenst mit der dritten zurückschalten willst auf die 2 und der motor geht aus . Läßt sich aber sofort wieder starten,der freundliche hat ein motorupdate aufgespielt aber funktioniert noch immer nicht :oops: :?: :twisted:
matthias radtke
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2012, 10:22

Re: F 650 GS 2 Zylinder

#2 Beitrag von matthias radtke »

hallo,genau das selbe problem habe ich mit meiner f800s auch,sowie man die kupplung zieht geht sie aus.laut aussage von einer bmw fachwerkstatt konnte kein fehler gefunden werden(wo sie auch gerade zur zeit ist)aber ich weiß genau das der fehler 100% wieder kommt. mfg matthias
Jürgen-SH
Beiträge: 48
Registriert: 31. Dezember 2002, 15:57
Mopped(s): 2

Re: F 650 GS 2 Zylinder

#3 Beitrag von Jürgen-SH »

war da nicht mal was mit dem Luftfilterkasten, da sammelt sich Öl aus der Motorentlüftung.
Das kann dann evtl in den Ansaugtrakt schwappen und dan ist die Mischung bei Gas " Zu " zu fett und aus die Maus.
Oder war das nur bei den ersten F 800 so, und passierte nur in Kurven, irgentwas war da mal.
schreib was Du lesen möchtest, verkürzt die Angelegenheit erheblich.
Gruß Jürgen
matthias radtke
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2012, 10:22

Re: F 650 GS 2 Zylinder

#4 Beitrag von matthias radtke »

Danke für den Tip. Mfg Matthias
Antworten