Scheinwerfer Umbau F800 R Bj 2009

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
gabriel97
Beiträge: 1
Registriert: 17. April 2018, 14:11

Scheinwerfer Umbau F800 R Bj 2009

#1 Beitrag von gabriel97 » 17. April 2018, 14:24

Mahlzeit,
der Karl Dall- Blick gefällt mir bei meiner F800 R Bj 2009 nicht wirklich, weshalb ich einen kleinen Scheinwerferumbau vornehmen möchte.
Hierbei stellt sich mir die Frage, über welchen Anschluss/Stecker der originale Scheinwerfer mit dem Kabelbaum verbunden ist.
Hat der Stecker eine bestimmte Bezeichnung oder gibt es Adapterkabel vom ,,BMW-Stecker" auf H4?

Schonmal Danke im Voraus für jede Antwort

Lg Gabriel

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2859
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Scheinwerfer Umbau F800 R Bj 2009

#2 Beitrag von Gollum » 20. April 2018, 16:02

Was genau für ein Umbau, bzw. Scheinwerfer Umbau hast Du denn überhaupt vor?
Und hier sieht man doch was das für ein Stecker sein muß:

http://www.realoem.com/bmw/de/showparts ... Id=63_1528

und hier, es müßte der Stecker Nr 8 sein, denn eine H7 Birne hat ja nur zwei Anschlüsse:

http://www.realoem.com/bmw/de/showparts ... Id=61_2485

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast