Gebrochenes Teil?

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Clemensram
Beiträge: 2
Registriert: 26. April 2020, 11:09

Gebrochenes Teil?

#1 Beitrag von Clemensram »

D1323039-5D05-45C6-B0DD-59372E81270C.jpeg
Hallo, kann mir jemand sagen, ob was hier abgebrochen ist bzw. was das sein könnte?

F800R - 2009
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13462
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gebrochenes Teil?

#2 Beitrag von wolfgang »

Hallo, Lenkanschlag ist weg. Entweder Unfall oder Versuch von Diebstahl (dann sollte das lenkschloss auch defekt sein)
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Clemensram
Beiträge: 2
Registriert: 26. April 2020, 11:09

Re: Gebrochenes Teil?

#3 Beitrag von Clemensram »

Danke für die schnelle Antwort - ja, lenkradschloss ist defekt. Kannst du mir spontan sagen ob man das ersetzen oder reparieren kann? Oder soll ich direkt zur Werkstatt?
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Gebrochenes Teil?

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Die untere Brücke muss ersetzt werden, sowie das Lenkerschloß.
Schau unter :arrow: Gabelbrücke
Gabelbrücke.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten