Seitenkoffer F800GT

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Nachricht
Autor
Flori_vt
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2020, 12:40

Seitenkoffer F800GT

#1 Beitrag von Flori_vt » 1. Mai 2020, 19:56

Hallo zusammen,

Ich bekomme demnächst meine F 800 GT in Lightwhite geliefert, letztes Baujahr. Ich habe mich jetzt nach Seitenkoffern umgesehen. Einmal die Original Tourenkoffer, + Kofferträgern sind vorhanden und der Fahrzeugschlüssel kann verwendet werden. - optisch finde ich sie relativ bescheiden. Gefallen würden mir die Shad SH36oder die Givi V35 bzw 37. Sind aber laut Hersteller alle nicht zu montieren. Letzt Info die ich bekommen habe ist dass ich die Givi v47 mit dem Passenden halter verwenden kann. + gefallen mir optisch gut. - sind hald groß. Kann mir jemand noch was anderes sagen oder empfehlen. Vielen Dank. Gesund bleiben oder werden. Schöne Grüße Florian

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7515
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Seitenkoffer F800GT

#2 Beitrag von Frank@S » 3. Mai 2020, 13:44

Hi Florian,

Glückwunsch zur GT :!:

Fährst Du alleine oder zu zweit :?:

Für Alleinfahrer ist eine GepäckRolle bzw. Hecktasche m.M.n. besser geeignet
als die Koffer und die F800 baut auch nicht so breit.

Schau mal bei BMW die 30/50l Hecktaschen oder bei SW Motech.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast