Leovince Evo 2

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
fridertcl
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2019, 22:21

Leovince Evo 2

#1 Beitrag von fridertcl »

Hallo zusammen.

Ich habe am Donnerstag von einem Kollegen der in einer Werkstatt arbeitet einen Leovince Evo 2 an meine F800R anbauen lassen.

Anfangs lief und klang auch alles super, aber nach so ca. 150-200km fing der Auspuff an im Stand ein etwas höheres "Klicken" von sich zu geben.
Das tut er aber nur, wenn er warm ist.
Starte ich die Maschine kalt ist alles wie zuvor.

Hat jemand eventuell eine Antwort für mich und weiß ob das normal ist oder -falls nicht- woran es liegen könnte?

Ich kann das Video dazu hier nicht posten, ich könnte es aber privat schicken, wäre vermutlich hilfreich^^

Vielen Dank schonmal :)

Chris
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 288
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: Leovince Evo 2

#2 Beitrag von prof.Langi »

Ich vermute Mal das ist die Material Ausdehnung und die dämmwolle die arbeitet also nix schlimmes
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
Wolfgang66
Beiträge: 115
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K1300R, R1100GS
Wohnort: Ansbach

Re: Leovince Evo 2

#3 Beitrag von Wolfgang66 »

Heyh, Chris!

Wenn`s draußen heiß ist, gibst du auch andere Geräusche von dir, wie im Winter!!!
Material arbeitet.
fridertcl
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juli 2019, 22:21

Re: Leovince Evo 2

#4 Beitrag von fridertcl »

Okay vielen dank euch für die schnellen Antworten ;)
Bin bisher immer Original gefahren und bin dadurch etwas unsicherer bei sowas^^

Gut, dass ich mich nicht zu sorgen brauche, Hauptsache die BMW klingt endlich wie ein richtiges Motorrad :P

Schönes Wochenende euch
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 288
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: Leovince Evo 2

#5 Beitrag von prof.Langi »

Jo schönes Wochenende
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
Antworten