Sitzbanktausch F800R: Komfortsitzbank anzubieten

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sebbo
Beiträge: 51
Registriert: 22. Mai 2019, 08:42
Mopped(s): BMW F 800 R
Kontaktdaten:

Sitzbanktausch F800R: Komfortsitzbank anzubieten

#1 Beitrag von sebbo » 26. Juli 2019, 07:57

Guten Tag,

ich bin im Moment im Begriff meine BMW F800R von Juni 2017 zu verkaufen.
Im Moment interessiert sich eine Dame für mein Bike. Leider ist ihr die Komfortsitzbank deutlich zu hoch.
Deshalb die Frage: Besitzt jemand eine niedrige Sitzbank und hätte Interesse, diese zu tauschen?

Anzubieten:
- Komfortsitzbank hoch (Sitzhöhe: 840 mm / Schrittbogenlänge: 1.875 mm)

Gewünscht:
- Sitzbank niedrig, schwarz (Sitzhöhe: 780 mm / Schrittbogenlänge: 1.770 mm)
- Sitzbank extra niedrig, schwarz (Sitzhöhe: 770 mm / Schrittbogenlänge: 1.740 mm)

Viele Grüße und Danke :)
Sebastian

Benutzeravatar
sebbo
Beiträge: 51
Registriert: 22. Mai 2019, 08:42
Mopped(s): BMW F 800 R
Kontaktdaten:

Re: Sitzbanktausch F800R: Komfortsitzbank anzubieten

#2 Beitrag von sebbo » 30. Juli 2019, 11:18

Kleiner Nachtrag: Ich habe soeben festgestellt, dass ich scheinbar nur die normale Komfortsitzbank mit 820mm besitze!

Kcok
Beiträge: 1
Registriert: 4. September 2019, 13:55

Re: Sitzbanktausch F800R: Komfortsitzbank anzubieten

#3 Beitrag von Kcok » 4. September 2019, 13:58

Hallo,

ich habe eine F800R von 2014, wir können es absprechen. In welche Umkreis wohnst du? Ich in KA.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast