Kennenlernen beim Essen in Dkb

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 69
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: DKB

Kennenlernen beim Essen in Dkb

#1 Beitrag von Franken Wolfi » 25. Januar 2020, 15:55

Servus zusammen,

am 08.02.20 treffen ich mich mit zwei Pärchen (BMW Fahrer) zum Kennenlernen und austauschen jeweiliger Erlebnisse. Wir wollen dann, bei Sympatie, ein paar gemeinsame Ausfahrten planen.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr beim Griechen in der Altstadt von Dinkelsbühl, Adresse: Rhodos, Schreinergasse 5, Dkb.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu kommen. Bitte Bescheid geben wenn ihr kommt zwecks Reservierung Anzahl der Personen.

Gruss Wolfi

Wolfgang66
Beiträge: 89
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K1300R, R1100GS
Wohnort: Ansbach

Re: Kennenlernen beim Essen in Dkb

#2 Beitrag von Wolfgang66 » 26. Januar 2020, 19:37

Ich hab`s mir mal notiert. Wenn es zeitlich hin haut, melde ich mich vorher noch bei dir.

Wolfgang aus Ansbach

Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 69
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: DKB

Re: Kennenlernen beim Essen in Dkb

#3 Beitrag von Franken Wolfi » 29. Januar 2020, 19:05

Servus zusammen,

Muss es leider eine Woche vom 08.02. auf den 15.02. verschieben, hab mir eine Bronchitis eingefangen und liege nun flach.

Neuer Termin: 15.02.20

Gruss Wolfi

Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 69
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: DKB

Re: Kennenlernen beim Essen in Dkb

#4 Beitrag von Franken Wolfi » 16. Februar 2020, 21:58

War ein schöner Abend, danke an Kay und Karl mit Frau das ihr da wart.

Bleibt die Hoffnung, dass das nächste Mal ein paar mehr dabei sind, wann genau steht noch nicht fest, habe mitte/ende März im Auge.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast