MOTORRADWEIHE in Buxheim bei Ingolstadt

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
RP1511
Beiträge: 54
Registriert: 10. März 2011, 13:36
Mopped(s): BMW K1200RS
Wohnort: 81673 München
Kontaktdaten:

MOTORRADWEIHE in Buxheim bei Ingolstadt

#1 Beitrag von RP1511 »

Hallo liebe Biker, ich möchte gerne diejenigen einladen, welche Zeit und Lust haben, uns im Südbayerischen Raum einmal zu besuchen.
Und damit ihr wisst, wozu, hier unsere Aktion:

Motorradweihe in Buxheim

Ein Jahr ist es nun her, dass Peter Glossner des alleine Umherfahrens überdrüssig wurde, und so betrieb er zusammen mit Peter Zeiser und Roland Pögl die Gründung eines Motorradstammtisches, aus dem sich dann ziemlich schnell zwar kein Verein, doch aber ein organisierter Interessenskreis bildete: die „Motorradfreunde Buxheim“ waren geboren. Heute zählt der Club neun Mitglieder, und kaum einer fährt mehr allein, sondern sie pflegen ein geselliges Miteinander am Stammtisch und bei Ausfahrten.
Um das „Einjährige“ nun würdig zu begehen, laden die Motorradfreunde am Sonntag, den 6. Mai, zu einer Motorradweihe. Willkommen ist jeder irgendwie motorisierte Zweiradfahrer. Treffpunkt ist vor dem Pfarrheim, um 9.00 Uhr beginnt die Messe, anschließend findet die Motorradweihe statt. Daran schließt sich eine ca. eineinhalbstündige gemeinsame Ausfahrt an, an der die Teilnahme aber jedem freigestellt ist. Ausklingen soll der Tag mit einem ungezwungenen Beisammensein beim Peterwirt in Buxheim. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.


Und damit alle Interessierten wissen wo wir sind: 85114 Buxheim/Bayern - NICHT ALLGÄU - am Rande des Altmühltales, Mitten im Dreieck von Neuburg/Donau, Eichstätt und der AUDI-Stadt Ingolstadt.
Allzeit gute Fahrt :thumbup:
Roland
F900XR
Antworten