Wunderlich Anfahrt

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Wunderlich Anfahrt

#1 Beitrag von Siegfried Müller »

Werde bei guten Wetter Samstag 25.4 nach Sinzig fahren Nachmittags und Abendprogramm und Sonntags wieder heim nach Wunderlich Frühstück!
Vielleicht treffe ja den einen oder anderen .......
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Wunderlich Anfahrt

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Zimmer geblockt sind mit 3 BMWlern am Samstag bei Wunderlich,vielleicht sieht man sich!
Gruß Siegfried :roll:
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
amboss
Beiträge: 131
Registriert: 4. September 2011, 16:05
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: 47441 Moers Am Geldermannshof 69

Re: Wunderlich Anfahrt

#3 Beitrag von amboss »

Wenn's Wetter paßt dann bestimmt.
Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren weil du Alt wirst,
Du wirst Alt, wenn du aufhörst zu fahren.

---------------------------------------------
Viele Grüße vom Niederrhein
Claus
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Wunderlich Anfahrt

#4 Beitrag von Siegfried Müller »

Man siehts sich!?
:wink:
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Wunderlich Anfahrt

#5 Beitrag von Siegfried Müller »

Wunderlich Anfahrt war wieder gut,leider konnte ich kaum ein bekanntes Gesicht erkennen!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Wunderlich Anfahrt

#6 Beitrag von hixtert »

Siegfried Müller hat geschrieben:... leider konnte ich kaum ein bekanntes Gesicht erkennen!
Ist halt nur ein Firmen-Event wie der verkaufsoffene Sonntag im Möbelhaus :wink:
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Wunderlich Anfahrt

#7 Beitrag von Siegfried Müller »

hixtert hat geschrieben:Ist halt nur ein Firmen-Event wie der verkaufsoffene Sonntag im Möbelhaus :wink:
So eine Aussage erwartet eine Antwort ,was ist ein Event ob von BMW (Biker Day Garmisch) oder sonstige Veranstaltungen immer ein verkaufsoffener Möbel-Sonntag ? Ich glaube so einfach ist das nicht,bei Events Wunderlich mit Herstellern Ausstellern z.B wie Reifenhersteller,Funkanlagen oder Fachzeitschriften sprechen eine bestimmte Richtung an ,hier waren es "BMW Biker" woanders bei Harley Veranstaltung werden andere angsprochen.

Nichts für ungut BMW oder Forum Biker in ein Event Möbelhaus zu stecken, halte ich nicht für die richtige Bewertung,mag sein ,ich liege falsch!Ich treffe mich gerne mit Bikern und darum bin ich dankbar ,wenn solche Veranstaltungen veranstaltet werden und ich habe die Wahl zu entscheiden dort hin zu gehen! Am 10 und 12 Juli gibts es die Seepark Bikerdays im Süden Pfullendorf ,dies würde ich nie mit einen Möbelhaus vergleichen :roll:
Nix für Ungut jeder hat seine Meinung und dies war meine!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Wunderlich Anfahrt

#8 Beitrag von hixtert »

Siegfried, du solltest meine Smilies mitlesen!
Ich bin sicher, dass Erich Wunderlich nur hehre Ziele verfolgt, sonst würde er seinen Namen nicht hergeben
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Wunderlich Anfahrt

#9 Beitrag von Siegfried Müller »

hixtert hat geschrieben:Siegfried, du solltest meine Smilies mitlesen!
Ich bin sicher, dass Erich Wunderlich nur hehre Ziele verfolgt, sonst würde er seinen Namen nicht hergeben
Smilies sind immer wie ein Gemälde oder diesem Fall eine grafische Darstellung eines Gesichtes, das man unterschiedlich deuten kann!
Ich schließe dies Thema für mich ab, und weise daraufhin ,daß ich meine Meinung eindeutig dargestellt habe ,das eine Motorrad Event keine Möbelaustellung ist,denn ich und meine zwei Begleiter hatten Fachgespräche über Reifen,Funk,Fahrverhalten auch mit der Polizei unter anderen die sehr aufschlussreich waren,man hatte Zeit und einen gemütlichen Abend, dies alles kann ich nicht in einen Möbelhaus finden !Die Ziele irgendeiner Firma insbesondere hier die genannte , möchte ich nicht beurteilen,dies gehört nicht zu einen unabhängigen Biker,der seine Meinung aus der Leistung zieht!
Danke Reinhard für deine Ausführungen !
Allzeit gute Fahrt, übrigens haben wir die nächste LT Ausfahrt in Remagen bei Bonn um Himmelfahrt,wenn du Lust hast komme einfach Abends mal vorbei!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Antworten