Evotech Performance für S1000XR

Zubehör für die S1000x
Antworten
Mangfalltaler

Evotech Performance für S1000XR

#1 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo zusammen,

meine R1200R LC bekommt im April ein Schwesterchen - eine XR! :lol:

Aus einigen Youtube-Videos habe ich gelernt, dass die Lenkerendengewichte von https://evotech-performance.com/ wohl recht effektiv eventuelle Vibrationen vermeiden sollen. Setzt die jemand von euch schon ein und gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland?

Danke und Grüße,
Ralf
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Evotech Performance für S1000XR

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Ralf,
wenn's eine vor 2017 ist, würde ich zuerst die Pflegemaßnahme durchführen,
die der XR neue Gummilagerungen spendiert. Die Kosten übernimmt BMW.

Wenn Du dann noch Lenkerenden brauchst; schaust Du Dich ggf. um.
_____________________
Gruß
Frank
Mangfalltaler

Re: Evotech Performance für S1000XR

#3 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo Frank,

Danke für den Hinweis, es ist eine neue Euro4 Maschine, Modelljahr 2017. Ich hatte auch schon mitbekommen, dass die vibrationsmindernden Maßnahmen hier Abhilfe schaffen. Also erstmal fahren und dann weitersehen.

Viele Grüße,
Ralf
Antworten