Neuzugang

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Rennsofa73
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juli 2020, 07:27
Mopped(s): K1200RS 589 von 05/1997

Neuzugang

#1 Beitrag von Rennsofa73 »

Hallo Gemeinde,

ich bin der Christoph aus dem Saarland und 47 Jahre jung.

Nach langjähriger Abstinenz und einer Episode auf einer GSX1400 habe ich nach kurzer Suche eine sehr gut erhaltene RS von 1997 gefunden. Samt Koffersystrem und Griffheizung. :D

Bin gerade dabei mich ein wenig in die Technik einzuarbeiten.
Das BMW-Motorradzentrum in Saarbrücken war so nett mal drüberzuschauen und hat mir für die Laufleistung von 91000km einen super Zustand attestiert.

Nur ein Gabelsimmerring war fällig. Große Inspektion war zum Kaufzeitpunkt erst 300km her, daher nur schnell einen selbstgemachten Ölwechsel zuhause.

Ich hoffe hier auf Anregungen und Hilfe bei technischen Problemchen die in diesem Alter irgendwann nicht ausbleiben werden...


Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuzugang

#2 Beitrag von geolax »

Willkommen und will Spaß mit der kleinen "Bayernbuza".
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Benutzeravatar
pudernase
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2020, 18:03
Mopped(s): K 1200 RS Bauj.2005
Wohnort: Langenhagen

Re: Neuzugang

#3 Beitrag von pudernase »

Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Dicken
Nur die Ruhe gibt uns Kraft
bmwi8lover

Re: Neuzugang

#4 Beitrag von bmwi8lover »

Willkommen und viel Spaß.
Disa
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2021, 12:33

Re: Neuzugang

#5 Beitrag von Disa »

Vielen Dank, ich werde sicher meinen Spaß haben. 👍👍
Benutzeravatar
Jens W
Beiträge: 86
Registriert: 25. August 2016, 11:21
Mopped(s): BMW K1200 RS, Yamaha XJ 650
Wohnort: Braunschweig

Re: Neuzugang

#6 Beitrag von Jens W »

Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit der "Dicken"
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

Viele Grüße aus der Löwenstadt
Jens

1984 - 1989 Honda CB250 RS, Bj 84 - 50 tkm
1989 - 2015 Yamaha XJ650, Bj 81 - 140 tkm (ich 90 tkm)
2015 - ? BMW K1200RS, Bj 2004 - 70 tkm (ich 40 tkm)
Antworten