Fotoshooting mit meiner neuen R1250R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Fotoshooting mit meiner neuen R1250R

#26 Beitrag von juppi »

Schönes Moped, die Kombination könnte mir auch gefallen.

Meine wird wohl Grau Metallic werden.
Spätestens Früjahr 2021
:D :wink:
Gruß in die Runde
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
f8274
Beiträge: 72
Registriert: 3. März 2019, 19:22
Mopped(s): R1250RS 2/2021
Wohnort: Hessen

Re: Fotoshooting mit meiner neuen R1250R

#27 Beitrag von f8274 »

Schönes bike vor sehr schönem Hintergrund, da hat sich der Fotograf was bei gedacht, klasse! Ja BMW und die angebotene Farbpalette ist meist ein schwieriges Thema. Kann einem durchaus den Kauf vergraulen bzw. aufschieben lassen, bis es wieder mal ein Jahr mit schöner Farbe gibt. Grundsätzlich werden je Modellreihe auch zu wenig Farben angeboten.
Benutzeravatar
Rainman67
Beiträge: 181
Registriert: 8. August 2020, 07:05
Mopped(s): Vespa GTS 250, BMW R1250R
Wohnort: 90592 Schwarzenbruck
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting mit meiner neuen R1250R

#28 Beitrag von Rainman67 »

f8274 hat geschrieben: 14. Oktober 2020, 08:03 Schönes bike vor sehr schönem Hintergrund, da hat sich der Fotograf was bei gedacht, klasse!
Danke! Freut mich, dass es Dir gefällt! :) Und ja, ich habe mir tatsächlich Gedanken gemacht, wie ich mein Motorrad möglichst schön in Szene setzen kann. Nebenbei bemerkt habe ich dabei auch Blut und Wasser geschwitzt, weil ich in voller Montur und das Wetter noch recht warm war. Wenn man dann damit ein gute Stunde lang herumläuft, das Bike von hier nach da schiebt um ein möglichst gutes Licht zu bekommen... Teilweise war ich sogar in der Wiese gelegen, damit ich einen schönen Winkel bekomme. Das alles sieht man natürlich auf den Bilder nicht, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben! :wink:
Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT, BMW R1250R
Antworten