Hat keiner

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
biker54

Hat keiner

#1 Beitrag von biker54 »

Wie aus einem weißen Schwan ein schwarzer wird....
IMG_0011.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dynamick
Beiträge: 300
Registriert: 15. November 2017, 07:48

Re: Hat keiner

#2 Beitrag von Dynamick »

Sieht gut aus.
Zum Vergleich mein schwarzer Schwan, der einer geblieben ist. :D
DSC_0356.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben...
Benutzeravatar
Reiner52
Beiträge: 128
Registriert: 16. Dezember 2016, 11:14
Mopped(s): F 800 R

Re: Hat keiner

#3 Beitrag von Reiner52 »

Dynamick hat geschrieben: 1. Mai 2021, 11:26 Sieht gut aus.
Zum Vergleich mein schwarzer Schwan, der einer geblieben ist. :D

DSC_0356.jpg
Dein schwarzer Schwan gefällt mir besser, weil der Rahmen schwarz ist und das Schwarz auch sonst überwiegt !
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Dynamick
Beiträge: 300
Registriert: 15. November 2017, 07:48

Re: Hat keiner

#4 Beitrag von Dynamick »

Merci. Ich auch, aber er hat das Beste daus gemacht.
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben...
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Hat keiner

#5 Beitrag von senser »

Dynamick hat geschrieben: 1. Mai 2021, 11:26 Sieht gut aus.
Zum Vergleich mein schwarzer Schwan, der einer geblieben ist. :D

DSC_0356.jpg
sieht besser aus :D
gruß aus coburg
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Hat keiner

#6 Beitrag von Schwenker66 »

Schwarz passt viel besser zu silber als zu gold. :D
Schönen Cruise
Martin
KalleWattCux
Beiträge: 226
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: Hat keiner

#7 Beitrag von KalleWattCux »

..... was so eine silberne Gabel ausmacht .....
Gruß Kalle
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Hat keiner

#8 Beitrag von Addur »

Schade das aus der weißen ein " Hat keiner " wurde. Und ich muss den anderen Recht geben, in den Details passt die original Farbe besser zu Moped
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Michael1975

Re: Hat keiner

#9 Beitrag von Michael1975 »

Haut mich, aber mit gefällt der schwarze Schwan mit dem weißen Rahmen und der goldenen Gabel besser.
Ich würde allerdings die Edelstahlteile noch schwarz folieren oder gegen Carbonteile austauschen
Ich plane gerade den umgekehrten Weg.
Für meine 1250‘er RS „allblack“ mit jeder Menge Ilmberger, PVM und Gewichtsreduzierung sammel ich jetzt gebrauchte Verkleidungsteile ein, die ich weiß folieren werde, als zweiten Lacksatz.
Sechskantharry
Beiträge: 164
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: Hat keiner

#10 Beitrag von Sechskantharry »

Also Schwarz ist schon mal klasse. :D
Aber mich würde der weiße Heckrahmen stören, fällt extrem auf.
Aber wie immer, Geschmackssache und nur dir muss es gefallen. :wink:
Extrem gut gefällt mir die Silberne Gabel auf einem Bild mit der schwarzen R. :shock: Klasse!
Meine bleibt auf jeden Fall auch Schwarz. :lol:
17.jpg
18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michael1975

Re: Hat keiner

#11 Beitrag von Michael1975 »

Vielleicht darf ich Euch bei dieser Gelegenheit mal nach Eurer Meinung fragen.
Ich hab am Wochenende die Teile, die ich austauschen möchte, zusammengekauft und würde diese jetzt weiß lackieren oder folieren lassen.

So würde es (dilettantisch in PowerPoint erstellt) ungefähr aussehen

Original all Black
51177B50-A093-4BF1-A078-2613D5E1327D.jpeg
A920A2F9-C1ED-4673-834E-A2C80C5D5732.jpeg
Schwarz weiße RS
4BEA61E1-E27F-46C6-9E93-EFCFFB662521.jpeg
Zuletzt geändert von Michael1975 am 3. Mai 2021, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
KalleWattCux
Beiträge: 226
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: Hat keiner

#12 Beitrag von KalleWattCux »

👍 , da bin ich mit weiß / blau schon dicht dran ....
Gruß Kalle
Thor63

Re: Hat keiner

#13 Beitrag von Thor63 »

Da wäre die mit Carbonfolie folierte Gabel eines Freundes noch ein Ansatz.
black.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Reiner52
Beiträge: 128
Registriert: 16. Dezember 2016, 11:14
Mopped(s): F 800 R

Re: Hat keiner

#14 Beitrag von Reiner52 »

Sechskantharry hat geschrieben: 3. Mai 2021, 06:30 Also Schwarz ist schon mal klasse. :D
Aber mich würde der weiße Heckrahmen stören, fällt extrem auf.
Aber wie immer, Geschmackssache und nur dir muss es gefallen. :wink:
Extrem gut gefällt mir die Silberne Gabel auf einem Bild mit der schwarzen R. :shock: Klasse!
Meine bleibt auf jeden Fall auch Schwarz. :lol:

17.jpg

18.jpg
Stehst du auf den Bildern oben bei Piesport ?
Gruß Reiner
Sechskantharry
Beiträge: 164
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: Hat keiner

#15 Beitrag von Sechskantharry »

@Reiner,
nein, das ist oberhalb von Dernau an der Ahr. Dort wird oft für Bilder angehalten. :wink:
Fahre oft durch das schöne Ahrtal Richtung Nürburgring und weite an die Mosel.
Immer wieder eine schöne Strecke, egal ob mit dem Moped oder dem Cabrio.
Benutzeravatar
Reiner52
Beiträge: 128
Registriert: 16. Dezember 2016, 11:14
Mopped(s): F 800 R

Re: Hat keiner

#16 Beitrag von Reiner52 »

Sechskantharry hat geschrieben: 4. Mai 2021, 06:14 @Reiner,
nein, das ist oberhalb von Dernau an der Ahr. Dort wird oft für Bilder angehalten. :wink:
Fahre oft durch das schöne Ahrtal Richtung Nürburgring und weite an die Mosel.
Immer wieder eine schöne Strecke, egal ob mit dem Moped oder dem Cabrio.
Danke für die Antwort !
ich wohne in der Südeifel, da werde ich mal hinfahren !
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 238
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Re: Hat keiner

#17 Beitrag von Old School »

Ich fand alle vorgestellten Maschinen schön. Farblich akzentuiert oder ganz schwarz, alles schick... :wink:
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Twister
Beiträge: 30
Registriert: 13. September 2019, 13:36
Mopped(s): R 1250 RS, Vespa GTS 300 Super
Wohnort: Cochem

Re: Hat keiner

#18 Beitrag von Twister »

Old School hat geschrieben: 4. Mai 2021, 09:26 Ich fand alle vorgestellten Maschinen schön. Farblich akzentuiert oder ganz schwarz, alles schick... :wink:
Das sehe ich auch so. Schauen alle gut aus!
KalleWattCux
Beiträge: 226
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: Hat keiner

#19 Beitrag von KalleWattCux »

Thor63 hat geschrieben: 3. Mai 2021, 15:09 Da wäre die mit Carbonfolie folierte Gabel eines Freundes noch ein Ansatz.

black.jpg

👍 .... das wäre ggf. auch mein Ansatz. Ich habe das auch schon mal mit mattem Schrumpfschlauch gesehen.
Gruß Kalle
Sechskantharry
Beiträge: 164
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: Hat keiner

#20 Beitrag von Sechskantharry »

Die Gabel zu Folieren ist nicht so einfach.
Teilweise sind konische Ansätze an der Gabel und die Oberfläche ist zum bekleben auch nicht so toll.
Mehrfach ansetzen würde sicher nicht gut aussehen, dann lasse ich es eher so.
FHM
Beiträge: 56
Registriert: 20. März 2021, 16:32
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Rathenow

Re: Hat keiner

#21 Beitrag von FHM »

Ich habe mal eine folierte Gabel gesehen. Sah auf den ersten Blick sehr gut aus, aber aus der Nähe und intensiver betrachtet hat man es gesehen.
Mich würde das nerven. Dann lieber eloxieren lassen über den Winter.

Grüße
Frank
Antworten