Meine Kühe
- Peter S
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Re: Meine Kühe
Hallo
Hab jetzt meine 2 Ventiler Q fast fertig
Noch ein paar Kleinigkeiten dann las ich sie erst mal für ein paar Jahre so. Vielleicht
PS.: Einfach auf die Bilder klicken dann werden sie größer
http://th2.bilder-hochladen.tv/wG7FndB0.jpg
http://th2.bilder-hochladen.tv/aPOB76qi.jpg
http://th2.bilder-hochladen.tv/rj134GsX.jpg
http://th2.bilder-hochladen.tv/ulw84rJ7.jpg
Hab jetzt meine 2 Ventiler Q fast fertig
Noch ein paar Kleinigkeiten dann las ich sie erst mal für ein paar Jahre so. Vielleicht
PS.: Einfach auf die Bilder klicken dann werden sie größer
http://th2.bilder-hochladen.tv/wG7FndB0.jpg
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BMW 1100S 1999-1999 R1100S 2000- 2004 R1150R 2004- 2010 R1200R 2010- 2014 KTM 1190 @ 2014- ?
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Gruß Peter
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Re: Meine Kühe
Sehr schön, die alte 2-Ventiler. Nur die ESD-Endrohre dürften noch etwas kürzer sein.
- Peter S
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Re: Meine Kühe
Servus
Danke für die Blumen Ja beim Auspuff hast du recht Auch hier ist eine Änderung Geplant . Hab mich schon bei SR Racing zwecks Umbau der Auspuffanlage erkundigt. Bin aber immer noch nicht schlüssig welche Auspuffführung es werden soll.
1., Endwerder eine 2 in 2 Anlage in herkömmlichen Stiel nur schlanker stärker hochgezogen und natürlich kürzer Die vernünftigste und günstigste Ausführung
2., Oder die Krümmer drehen ( nach oben führen ) und ebenfalls eine 2 in 2 Anlage oben verlegen und rechts und links direkt unterhalb des Sitzbankhöcker führen und abschließen lassen Die meiner Meinung schönste Version. Wäre es nicht so heikel ( Hitze der Krümmer am Oberschenkel )
3., Oder eine Anlage im Stile der R 1100s also 2 in 1 und den ESD unter den Höcker der Sitzbank montieren Wobei hier laut Sepp noch das ein oder andere mehr PS leichter gefunden werden kann als bei 1 und 2.
Mal schauen was es den letztendlich wird.
Danke für die Blumen Ja beim Auspuff hast du recht Auch hier ist eine Änderung Geplant . Hab mich schon bei SR Racing zwecks Umbau der Auspuffanlage erkundigt. Bin aber immer noch nicht schlüssig welche Auspuffführung es werden soll.
1., Endwerder eine 2 in 2 Anlage in herkömmlichen Stiel nur schlanker stärker hochgezogen und natürlich kürzer Die vernünftigste und günstigste Ausführung
2., Oder die Krümmer drehen ( nach oben führen ) und ebenfalls eine 2 in 2 Anlage oben verlegen und rechts und links direkt unterhalb des Sitzbankhöcker führen und abschließen lassen Die meiner Meinung schönste Version. Wäre es nicht so heikel ( Hitze der Krümmer am Oberschenkel )
3., Oder eine Anlage im Stile der R 1100s also 2 in 1 und den ESD unter den Höcker der Sitzbank montieren Wobei hier laut Sepp noch das ein oder andere mehr PS leichter gefunden werden kann als bei 1 und 2.
Mal schauen was es den letztendlich wird.
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Gruß Peter
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Re: Meine Kühe
Hallo,
schöne Mopeds hast du da!
Ich würde Version 1 realisieren.
Gruß
Lars
schöne Mopeds hast du da!
Ich würde Version 1 realisieren.
Gruß
Lars
Re: Meine Kühe
Ja. Das wäre auch mein Favorit.Peter S hat geschrieben:1., Endwerder eine 2 in 2 Anlage in herkömmlichen Stiel nur schlanker stärker hochgezogen und natürlich kürzer Die vernünftigste und günstigste Ausführung
z.B. in etwa so:
http://www.cafe-racer-blog.de/wp-conten ... -racer.JPG
naja, so kurz auch wieder nicht:
http://www.motorcyclespecs.co.za/Custom ... 0Racer.jpg
oder einfach ohne ... ?
http://l.yimg.com/fr/ng/ta/carnews/2009 ... 610587.jpg
schön:
http://img195.imageshack.us/img195/3934/bmwca10m.jpg
- Peter S
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Re: Meine Kühe
Servus
Schöne Kühe Bin mir echt noch nicht schlüssig. Den mit einer 2 in 1 (also Version 3 ) Anlage würde ich meinen Ziel: Echte 70 PS um die 80Nm Drehmoment und unter 200Kg Fahrfertigen Gewicht schon recht nahe kommen, das ganze mit der kurzen Übersetzung der R 800 Motoren. Das dürfte für so manche 4 Ventiler der 1100 und 1150 Reihe eine ziemliche Überraschung geben.
Schöne Kühe Bin mir echt noch nicht schlüssig. Den mit einer 2 in 1 (also Version 3 ) Anlage würde ich meinen Ziel: Echte 70 PS um die 80Nm Drehmoment und unter 200Kg Fahrfertigen Gewicht schon recht nahe kommen, das ganze mit der kurzen Übersetzung der R 800 Motoren. Das dürfte für so manche 4 Ventiler der 1100 und 1150 Reihe eine ziemliche Überraschung geben.
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Gruß Peter
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Re: Meine Kühe
Peter S hat geschrieben:Hallo
Habe heute meine seit Januar bestellte getönte Scheibe bekommen. So jetzt passt es mir vorläufig. Wenn die Reifen fällig sind werden die Felgen noch schwarz gebpulvert Und dann ist Schluss
Gruß Peter
- Gizmo
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Re: Meine Kühe
Hallo Pulverfreunde ,Speedy82 hat geschrieben: Bedenke aber das man gepulverte Teile, sollten sie verkratzen, nicht ausbessern kann. Man muß dann das komplette Teil neu Pulverbeschichten.
grundsätzlich sind Eure Aussagen natürlich richtig. Fachgerecht repariert ist immer Neubeschichtung,
nachdem die alte Schicht runter gestrahlt wurde.
Aber es geht auch anders: nachdem mir meine KTM mit pulverbeschichteten Motorschutzbügeln mal
umgefallen war, schien mir der finanzielle Aufwand einer Neubeschichtung zu hoch.
Ich habe die Stelle einfach mit 800er Schleifpapier geglättet und einschließlich des Bereichs, wo das
blanke Metall zu sehen war, mit Verdünnung entfettet. Dann habe ich die Stelle mit Karosseriefeinspachtel
zweimal gespachtelt und ordentlich geschliffen. Danach Füllspachtel darauf, nochmal leicht geschliffen
und dann im Originalfarbton mithilfe eines Föns beilackiert. Das Ergebnis ist top, bislang auch haltbar.
Man sieht, auch beschichtete Dinge lassen sich flicken.
Bedingung ist allerdings, dass durch die Beschädigung der Kunststoffbeschichtung noch keine Feuchtigkeit
eingetreten ist. Dann würde das Metall unter dem Kunststoff korrodieren.
Gruß Jürgen
Ich fuhr BMW und Honda. Jetzt nur noch Honda. Denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Peter S
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Re: Meine Kühe
Servus
Hier nun meine neueste Errungenschaft Bis jetzt absolut zufrieden !
http://th4.bilder-hochladen.tv/6iteSepU.jpg
http://th4.bilder-hochladen.tv/Ry0uZSto.jpg
Hier nun meine neueste Errungenschaft Bis jetzt absolut zufrieden !
http://th4.bilder-hochladen.tv/6iteSepU.jpg
http://th4.bilder-hochladen.tv/Ry0uZSto.jpg
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Re: Meine Kühe
Hier noch ein paar Bilder meiner R kurz vor dem Verkauf
http://fs2.directupload.net/images/150405/wy9qroiw.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150405/vxmtorqs.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150405/q3c2vebj.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150405/y3tjbvf2.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150405/wy9qroiw.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150405/vxmtorqs.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150405/q3c2vebj.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150405/y3tjbvf2.jpg
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