Meine neue Soziussitzbank

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Maddin1988
Beiträge: 33
Registriert: 17. August 2010, 17:04
Mopped(s): BMW R1150R
Wohnort: Göppingen

Meine neue Soziussitzbank

#1 Beitrag von Maddin1988 »

Ich habe mir für meine Soziussitzbank ne Kleinigkeit überlegt und ein paar Veränderungen, daran vornehmen lassen :D

http://www.abload.de/thumb/wp_000942fpyuj.jpg
Benutzeravatar
Ofteri
Beiträge: 73
Registriert: 3. Januar 2011, 13:52
Mopped(s): R 1200R + vespa GTS 250
Wohnort: Oftersheim

Re: Meine neue Soziussitzbank

#2 Beitrag von Ofteri »

Idee ist gut, die Ausführung lässt jedoch in meinen Augen zu wünschen übrig. Den ersten Buchstaben kenn ich nicht- habe ich noch nie gesehen :wink:
Maddin1988
Beiträge: 33
Registriert: 17. August 2010, 17:04
Mopped(s): BMW R1150R
Wohnort: Göppingen

Re: Meine neue Soziussitzbank

#3 Beitrag von Maddin1988 »

das Problem ist beim B, die inneren Punkte kann man net aufnähen (zu klein), da bin ich gerade noch an der Erarbeitung einer Lösung (entweder aufkleben oder mit nem Edding)
Benutzeravatar
Ofteri
Beiträge: 73
Registriert: 3. Januar 2011, 13:52
Mopped(s): R 1200R + vespa GTS 250
Wohnort: Oftersheim

Re: Meine neue Soziussitzbank

#4 Beitrag von Ofteri »

aber sticken :!:
Maddin1988
Beiträge: 33
Registriert: 17. August 2010, 17:04
Mopped(s): BMW R1150R
Wohnort: Göppingen

Re: Meine neue Soziussitzbank

#5 Beitrag von Maddin1988 »

das ist ne gude Ideee ! Wieso bin ich da nicht selber draf gekommen !? :oops:

Danke für den Tipp :D
Antworten