Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
karhux
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2014, 16:50
Mopped(s): R1150R mit 40ct/km
Wohnort: nähe GT (Westfälische Taiga)

Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#1 Beitrag von karhux »

Hallo

ich wollt mich und meine R21 hier mal vorstellen...

Ist schon 13Jahre alt aber sieht für meinen Geschmack noch sehr schön aus. Mag das rundliche Design auch noch lieber beim Boxer. Schwarz fand ich auch sehr passend. Komme von einer 600er Fazer. Fahre jetzt mit Durchzug - genial!

War eigentlich diese "Speedster"-Scheibe dran. Aber da ich die Nase voll hatte von Verwirbelungen und Höllenlärm durch eine Scheibe habe ich dieses Speedsterding gleich abgebaut und fahre "laminar anngeströmt" durch die Gegend. Mein Schuberth ist tatsächlich ein leiser Helm!

Das einzigeProblem an so'ner R1150R: Ich kann irgendwie nicht absteigen. Habe deswegen in dem einen Monat, den ich die Q habe schon 2500km fahren müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#2 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer
Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 26
Registriert: 23. März 2014, 19:47
Mopped(s): BMW R 1200 R Bj. 07
Wohnort: Leer/Ostfr.

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#3 Beitrag von Siegfried »

viele schöne Kilometer mit deiner Boxer und achte auf die vielen Auto-möchtegern-Formel-EINS-Piloten.......LOL
damit du immer gesund nach hause kommst.
Grüsse sendet dir Sigi aus dem schönen Ostfriesland...
:) .... lebe deinen Traum ....
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

sehr schön. vor allem die farbe. ;) und den genießer-blick-klappstuhl immer dabei, vorbildlich! :D
viel spaß mit der Q!

Gruß, Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Fatboy
Beiträge: 68
Registriert: 5. Juni 2014, 10:38
Mopped(s): ´95er Fatboy, R1150r aus 2001

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#5 Beitrag von Fatboy »

Willkommen!
Deine neue macht einen guten Eindruck, viel Spaß damit!
Gruß aus der Steppe östlich von Dortmund!
Jürgen
Gruß
Fatboy
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#6 Beitrag von octane »

Hallo und willkommen im Forum
karhux hat geschrieben:War eigentlich diese "Speedster"-Scheibe dran. Aber da ich die Nase voll hatte von Verwirbelungen und Höllenlärm durch eine Scheibe habe ich dieses Speedsterding gleich abgebaut und fahre "laminar anngeströmt" durch die Gegend.
Genau. Ein Nakedbike soll auch "nackt" sein. Da brauchts keine Scheibe. Und die Farbe ist auch perfekt.

Viel Spass und stets unfallfreie Fahrt wünsche ich dir

Gruss Werni
Benutzeravatar
Lingman
Beiträge: 401
Registriert: 6. April 2012, 06:25
Mopped(s): R 1200 GS 2015
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#7 Beitrag von Lingman »

Willkommen und viel Spaß mit deiner Neuen - an das Modell hab ich auch nur gute Erinnerungen. :D
Grüße ausm Ruhrpott

Bernd
Benutzeravatar
karhux
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2014, 16:50
Mopped(s): R1150R mit 40ct/km
Wohnort: nähe GT (Westfälische Taiga)

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#8 Beitrag von karhux »

Vielen Dank für die Reaktionen,

tja die Sache mit dem Genießerklappstuhl kann ich nur empfehlen. Mal Absteiegen zwischen durch , auf'n Klappstuhl setzen in ner schönen Gegend und sich die Q vor'm anderen Hintergrund ankucken (Wichtig: Dabei niemals an den Druckmodulator denken!!!)


ICH WAS ABGESÄGT VON DER Q: ich hatte ja noch diese Originalscheibe. Die *s----s* (Fäkalsprache ist doch noch erlaubt hier?) hatte ich satt. ==> Also Gehörschutz aufgesetzt (nicht eingesetzt :), Stichsäge arbeiten lassen und siehe Foto.
Der verpickelte Chrom-Instrumententräger bleibt Leichenfrei und Windgeräusche (und Windschutz) gibt's trotzdem nicht. Viel Wind viel Fahrgefühl. Denke gerade über Lackierung/Folierung/Solassung nach...nicht so einfach...

Aber huch: das ischa fast ein neuer Thread!?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einwohner pro Quadratkilometer: Ostwestfalen: 384 // Indien:368 // VR China: 140
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#9 Beitrag von locke1 »

Willkommen und viel spass mit der Q

Gruß Bernd
Benutzeravatar
doldi
Beiträge: 85
Registriert: 17. März 2014, 11:31
Mopped(s): R21 / R1150R
Wohnort: 79211 Denzlingen

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#10 Beitrag von doldi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nettes Bike haste da!

Gratulation

...und der Absäger hat's immer noch nicht gelackt ;-) ...dann muss ich halt weiter warten, grins
liebe Grüße
doldi
Benutzeravatar
BoxerSigi
Beiträge: 385
Registriert: 31. März 2013, 12:22
Mopped(s): R1200R 90J
Wohnort: Nordwest Schweiz

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#11 Beitrag von BoxerSigi »

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Dein Moped? Perfekt!
Jedem seine Farbe, aber bei der RxxxxR ist schwarz am schönsten ;-)

LG
BoxerSigi
Benutzeravatar
karhux
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2014, 16:50
Mopped(s): R1150R mit 40ct/km
Wohnort: nähe GT (Westfälische Taiga)

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#12 Beitrag von karhux »

Abgesägte Speedster-Scheibe ist jetzt schwarz foliert.
So. Feddich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einwohner pro Quadratkilometer: Ostwestfalen: 384 // Indien:368 // VR China: 140
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#13 Beitrag von FRS 3263 »

Die Form und Größe paßt. Mir ist es jetzt da oben aber zu schwarz.
moselboxer2
Beiträge: 79
Registriert: 16. Dezember 2016, 17:51
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Mosel

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#14 Beitrag von moselboxer2 »

karhux hat geschrieben:Abgesägte Speedster-Scheibe ist jetzt schwarz foliert.
So. Feddich.
Hallo,
Habe gerade Deine verkürzte Speedsterscheibe gesehen.
Habe das gleiche vor, auch wegen a. dem Lärm den die optisch hübsche Scheibe macht , habe alle Möglichkeiten mit der Neigung ausprobiert, ohne Sites am besten, wegen b. Damit der Instrumententräger ,abgedeckt ist.
Sieht gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bleibt das so leise mit der verkürzten Scheibe?
Wie hast Du das Material gekürzt? Dremel? Stichsäge?handsäge?

Gruß moselboxer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 95
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:56
Mopped(s): BMW R 1200 GS LC Adv, F 800GT
Wohnort: Österreich, Linz a.d. Donau

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#15 Beitrag von Alwin »

karhux hat geschrieben:Hallo

ich wollt mich und meine R21 hier mal vorstellen...

Ist schon 13Jahre alt aber sieht für meinen Geschmack noch sehr schön aus. Mag das rundliche Design auch noch lieber beim Boxer. Schwarz fand ich auch sehr passend. Komme von einer 600er Fazer. Fahre jetzt mit Durchzug - genial!

War eigentlich diese "Speedster"-Scheibe dran. Aber da ich die Nase voll hatte von Verwirbelungen und Höllenlärm durch eine Scheibe habe ich dieses Speedsterding gleich abgebaut und fahre "laminar anngeströmt" durch die Gegend. Mein Schuberth ist tatsächlich ein leiser Helm!

Das einzigeProblem an so'ner R1150R: Ich kann irgendwie nicht absteigen. Habe deswegen in dem einen Monat, den ich die Q habe schon 2500km fahren müssen.

Hi!

Willkommen hier, ich fahre zufälligerweise die gleiche.... :wink:
Auch mir geht es so, dass ich nicht wirklich absteigen könnte, wenn das Wetter mitspielen würde, bei Minusgraden und feuchten Strassen fahre ich nicht, gestern jedoch hatte es fast 2-stellige Plusgrade und so mußte ich ausfahren und gleichzeitig meinem Hobby Modelleisenbahn nachgehen und eine Ausstellung besuchen.
http://images.spritmonitor.de/790124_5.png

BMW R 1150R, EZ 03/01, Schwarz, BMW Systemkoffer, GIVI Topcase, kleines Windschild
BMW R 1200GS Adventure Exclusive, Werkstiefergelegt, tiefe Sitzbank, Vollausstattung
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 95
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:56
Mopped(s): BMW R 1200 GS LC Adv, F 800GT
Wohnort: Österreich, Linz a.d. Donau

Re: Vorstellung: Wieder ein neuer Boxerfahrer

#16 Beitrag von Alwin »

Björn_GS (SFA) hat geschrieben:sehr schön. vor allem die farbe. ;) und den genießer-blick-klappstuhl immer dabei, vorbildlich! :D
viel spaß mit der Q!

Gruß, Björn

Google mal nach dem Helinox Chair One, das ist mein "KLappsessel", der ist eindeutig bequemer.... :wink:
Kostet zwar eine kleinigkeit mehr, aber der wird für Expeditionen am Mount Everest genutzt....
Ebenso hab ich den Table One, da kann ich mir schön bequem ein Käffchen in der Thermoskanne mitnehmen und dann am Wegesrand schlürfen.
http://images.spritmonitor.de/790124_5.png

BMW R 1150R, EZ 03/01, Schwarz, BMW Systemkoffer, GIVI Topcase, kleines Windschild
BMW R 1200GS Adventure Exclusive, Werkstiefergelegt, tiefe Sitzbank, Vollausstattung
Antworten