Sucher Besitzer

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Hansjörg
Beiträge: 3
Registriert: 30. November 2014, 12:04
Mopped(s): R 1150 R, 2003.06
Wohnort: Wuppertal im Bergisches Land

Sucher Besitzer

#1 Beitrag von Hansjörg »

Hallo zusammen,
ich habe aus dem Forum dieses Bild mir mal runtergeladen, weiss aber nicht mehr von wem das war.
Wenn muss ich da anschreiben bzw. wenn sich der Besitzer sich bei mir meldet, wäre es auch schön.

Habe fragen zu Airbrush.

Vielen Dank

Gruss
Hansjörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Sucher Besitzer

#2 Beitrag von bmw peter »

Ich glaube der Werner (Moderator) müsste das wissen, ich komm nicht auf den Namen.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Hansjörg
Beiträge: 3
Registriert: 30. November 2014, 12:04
Mopped(s): R 1150 R, 2003.06
Wohnort: Wuppertal im Bergisches Land

Re: Sucher Besitzer

#3 Beitrag von Hansjörg »

Hallo,
ich hab den Besitzer gefunden:

viewtopic.php?f=61&t=33325&start=25#p284042

Gruss Hansjörg
Das_Grins
Beiträge: 214
Registriert: 30. Mai 2005, 18:13
Mopped(s): R1200GS Rallye
Wohnort: Sessenhausen im Westerwald

Re: Sucher Besitzer

#4 Beitrag von Das_Grins »

Das Motorrad hat Michl schon vor langer Zeit verkauft und im Forum ist er auch nicht mehr aktiv!

Was magst du denn wissen?
Gruß, Ralf

Achtung, Beiträge dieses Mitgliedes können Satire und/oder Ironie enthalten!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller)
Hansjörg
Beiträge: 3
Registriert: 30. November 2014, 12:04
Mopped(s): R 1150 R, 2003.06
Wohnort: Wuppertal im Bergisches Land

Re: Sucher Besitzer

#5 Beitrag von Hansjörg »

Hallo,

wir hatten das schon in einem anderem Forum geklärt.

Vielen Dank mdür die Antwort.

Hansjörg
Antworten