Alte Westerwald-Kuh!

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Alte Westerwald-Kuh!

#1 Beitrag von RMax »

image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
Benutzeravatar
steppi
Beiträge: 51
Registriert: 15. Januar 2013, 19:30
Mopped(s): R1100R

Re: Alte Westerwald-Kuh!

#2 Beitrag von steppi »

:wink:
Hallo,
ich finde, totschickes Mopped. Das grau mit der roten Sitzbank und den Speichen.

Glückwunsch zum guten Geschmack.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
aimypost
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: 1. September 2011, 10:58
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BN
Kontaktdaten:

Re: Alte Westerwald-Kuh!

#3 Beitrag von aimypost »

..ich lese immer was von Kuh!
Aber tatsächlich wird hier ja super sichtbar, dass das ein Sattel für Bullenreiten ist, nix Kuh. :lol:
greetings
aimypost
Wiki
Benutzeravatar
skiffletiger
Beiträge: 24
Registriert: 12. Juni 2011, 20:35
Mopped(s): R1200R Mod. 2012
Wohnort: Rimbach/Odenwald

Re: Alte Westerwald-Kuh!

#4 Beitrag von skiffletiger »

Das Teil ist ein echter Traum,
gratulation.
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Alte Westerwald-Kuh!

#5 Beitrag von RMax »

aimypost hat geschrieben:..ich lese immer was von Kuh!
Aber tatsächlich wird hier ja super sichtbar, dass das ein Sattel für Bullenreiten ist, nix Kuh. :lol:
....ob nun Kuh, Bulle oder Ochse... völlig egal :lol: :lol: :lol:

Saubequem ist der SATTEL!

Für mich sagar sogar das Bequemste für längere Ausritte was ich je hatte. Bei meiner GS 1200 z.B. tat mir bereits nach kurzer Zeit immer der Steiß weh! Das fand ich sehr unangenehm und das hat mein sonst sehr positives GS-Erleben sehr getrübt.

Und was die Optik des Sattels angeht, liegt ja die Schönheit sowieso allein im Auge des Betrachters! :shock:
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
Antworten