AC Forever

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

AC Forever

#1 Beitrag von AndreS »

Da war ich etwas entäuscht über die probegefahrene RS und dan habe ich mich entschieden für eine 'alte' DOHC R. In September eine schöne blaue 2013-er gefunden mit sehr wenig Kilometer und getauscht mit meine alte R. Kofferdeckel, Trophy Windschutz und Hinterlichtabdeckung spritzen lassen, Ventildeckelschutz (GS) schwarzgemacht, Pirelli Angel GT, Akra und K&N Filter montiert und jetzt bin ich glücklich. Noch bessere Strassenlage und ein noch schöner laufendes Motor mit weniger Bums oben, aber mit besserem Durchzug. Darüber mehr bei 'Technik".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: AC Forever

#2 Beitrag von ChristianS »

Gratulation!

In Bezug auf die RS mMn eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung.

Gute Fahrt!
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: AC Forever

#3 Beitrag von manfred180161 »

Sehr schönes Mopped.
Hast du noch ein Bild von schräg vorne?
Welche Verkleidung ist das, Wunderlich? und welchen Aufsatzspoiler hast du drauf?
Wie ist das mit dem Wind am Helm und Lautstärke?

Fragen über Fragen... :-)
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: AC Forever

#4 Beitrag von Steinhuder »

Schick, auch wenn blau nicht meine Farbe ist.

Die Wunderlich Trophy ist nach meinen Erfahrungen und Tests für die 12R die absolut beste Lösung.

Und ich habe schon einiges getestet.......

Ansonsten schon gut ausgestattet: Koffer, Akra(?) und Wunderlich Sitzbank. Das Wichtigste ist dabei....
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: AC Forever

#5 Beitrag von AndreS »

manfred180161 hat geschrieben:Sehr schönes Mopped.
Hast du noch ein Bild von schräg vorne?
Welche Verkleidung ist das, Wunderlich? und welchen Aufsatzspoiler hast du drauf?
Wie ist das mit dem Wind am Helm und Lautstärke?

Fragen über Fragen... :-)
Wunderlich Trophy mit MRA Spoiler. Wind gibt es, aber nicht zu laut und bis zum 160 km/h ohne Kraft. Darüber muss man sich drücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pavel hok
Beiträge: 31
Registriert: 27. August 2014, 21:19

Re: AC Forever

#6 Beitrag von pavel hok »

Sehr schön, gleiche Farbe wie die meine eR
Koffer sind von bmw blau lackiert, oder schon nachbau ?

MfG Pavel
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: AC Forever

#7 Beitrag von AndreS »

pavel hok hat geschrieben:Sehr schön, gleiche Farbe wie die meine eR
Koffer sind von bmw blau lackiert, oder schon nachbau ?

MfG Pavel
Sind von mir lackiert worden (lassen). Bei BMW ist alles schwarz, nur die RT-Koffer nicht.
Benutzeravatar
pavel hok
Beiträge: 31
Registriert: 27. August 2014, 21:19

Re: AC Forever

#8 Beitrag von pavel hok »

AndreS hat geschrieben:Sind von mir lackiert worden (lassen). Bei BMW ist alles schwarz, nur die RT-Koffer nicht.
Was für eine Farbe hast Du an Kunstof apliziert?
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: AC Forever

#9 Beitrag von manfred180161 »

so Mädels, habe heute eine gebrauchte Trophy Verkleidung geschossen in der classic-Lackierung.
Am Samstag wird geschraubt!

Werde dann ein Bildchen einstellen.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: AC Forever

#10 Beitrag von halbcent »

Passt doch gar nicht an die GS :roll: :lol:
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: AC Forever

#11 Beitrag von Steinhuder »

Mal nicht in blau:

http://fs5.directupload.net/images/151118/grlzduyv.jpg

Koffer sind auch in dem Grau (Mattgrau metallic) lackiert.
Dazu Schwinge, Telelever, hintere Rasten und Ventildeckel schwarz.
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: AC Forever

#12 Beitrag von AndreS »

pavel hok hat geschrieben:Was für eine Farbe hast Du an Kunstof apliziert?
Montego-blau metallic A51
Gruss, André
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: AC Forever

#13 Beitrag von AndreS »

Steinhuder hat geschrieben:Mal nicht in blau:

Koffer sind auch in dem Grau (Mattgrau metallic) lackiert.
Dazu Schwinge, Telelever, hintere Rasten und Ventildeckel schwarz.
Etwas mehr kontrast (schwarz?) wäre n.m.m. schön gewesen. Die lackierte Telelever ist eine gute idee. Sieht immer aus wie ein Fremdkörper.
Gruss, André
Benutzeravatar
pavel hok
Beiträge: 31
Registriert: 27. August 2014, 21:19

Re: AC Forever

#14 Beitrag von pavel hok »

AndreS hat geschrieben:Montego-blau metallic A51
Gruss, André
Já klar montegoblau. hab ich die Basis gedacht, 2 Komponent Polyuretan Farbe?

LG Pavel
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: AC Forever

#15 Beitrag von AndreS »

pavel hok hat geschrieben:Já klar montegoblau. hab ich die Basis gedacht, 2 Komponent Polyuretan Farbe?

LG Pavel
Die Einzelheiten kenne ich nicht. Mit 'Montego-blau metallic A51' hat der Lackierer sein Computer die richtige Zusammensetzung auswählen lassen können.
Benutzeravatar
blueq
Beiträge: 391
Registriert: 28. November 2015, 08:30
Mopped(s): Suzuki DL 1050 VStrom 2022
Wohnort: Pfalz

Re: AC Forever

#16 Beitrag von blueq »

Genau,Montegoblau,für mich eine der schönsten Farben für die R...
EZ 07/14 eine der letzen gebauten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt !
Antworten