Jetzt ist Sie da

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
emca

Re: Jetzt ist Sie da

#26 Beitrag von emca »

Sorry, aber die zusammengestoppelte Frontpartie ist für mich eine Netzhautpeitsche.

Aus der sonst schönen Maschine ließe sich mit wenig Aufwand eine harmonische Linie zaubern, mit diesen Geschwüren aber sicher nicht.

Wie oben geschrieben, sorry für meine Meinung, aber du hast ja indirekt die Forummitglieder danach gefragt. Und lass dir den Spaß von mir nicht vermiesen, weil das nur ein unwichtiges Detail am Gesamtkonzept ist.

Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2044
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Jetzt ist Sie da

#27 Beitrag von qtreiber »

xxx hat geschrieben:Sorry, aber die zusammengestoppelte Frontpartie ist für mich eine Netzhautpeitsche.

Aus der sonst schönen Maschine ließe sich mit wenig Aufwand eine harmonische Linie zaubern, mit diesen Geschwüren aber sicher nicht.

Wie oben geschrieben, sorry für meine Meinung, aber du hast ja indirekt die Forummitglieder danach gefragt. Und lass dir den Spaß von mir nicht vermiesen, weil das nur ein unwichtiges Detail am Gesamtkonzept ist.

Viel Spaß damit.
+ 1
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
Wobbel
Beiträge: 166
Registriert: 19. Januar 2003, 11:09
Mopped(s): R1200R LC 2016
Wohnort: Frankfurt

Re: Jetzt ist Sie da

#28 Beitrag von Wobbel »

emca hat geschrieben:… aber du hast ja indirekt die Forummitglieder danach gefragt….
Habe ich zwar nicht, macht aber auch nix, und den Spaß lasse ich mir nicht verderben. :D

Ich habe mir das Motorrad nicht wegen der Optik gekauft sonder wegen der Vielzahl von Eigenschaften die genau in mein Anforderungsprofil passen. Da ich doch recht viele Kilometer fahre nutzt es mir nichts, wenn ich ein „schönes“ Motorrad habe aber mir nach 100km der Hintern weh tut und ich kein Gepäck mitnehmen kann.
Die R1200R ist da ein sehr guter Kompromiss.
Und in zwischen gefällt sie mir auch recht gut.
Gruß
Wobbel
„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Antworten