Meine 850R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Oliver Klein
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2015, 08:38

Meine 850R

#1 Beitrag von Oliver Klein »

Hallo zusammen wollte mich mal vorstellen.

Fahre jetzt seit knapp einem Jahr und habe schon sehr viel an der BMW um gebaut ( Bilder mit den Lackierten Koffern folgt noch )


Mfg Oliver Klein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Meine 850R

#2 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Oliver

Gefällt mir gut die Kleine.
rd07

Re: Meine 850R

#3 Beitrag von rd07 »

Sehr schön. Ist irgendwie ein Evergreen. Es gibt modernere, schnellere, schönere. Aber ob die neuen Motorräder in 15 - 20 Jahren auch so viel Flair haben? Die Banditen, Africanerinnen, Transalps, und die alten Tenerees haben schon Flair.
Für mich war auch die neue SV 650 interessant. Habe am Samstag besichtigt. Ist ein tolles Rad um wenig Geld, trotzdem habe ich mehr Bezug zur BMW 850. Und die großen neuen R, GS, Kawa etc. kommen wir wg. des enormen Wertverlustes und der hohen Unterhaltskosten aus Vernunftgründen nicht ins Haus. Ich fahre wenig, da bin ich mit der 850er bestens bedient. Hätte auch die 650 Transalp gereicht, aber die hatte kein ABS.
wünsche Dir viele schöne unfallfreie Ausfahrten.
Oliver Klein
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2015, 08:38

Re: Meine 850R

#4 Beitrag von Oliver Klein »

Ich bin in der Fahrschule eine F800GS gefahren so nen Moderens ding mit allem ZIP und ZAP.

Wo ich mich das erste mal auf die Boxer gesetzt habe wusste ich da habe die richtige Wahl getroffen.
Diese Motorrad ist einfach nur ein Traum. Die Boxer wird nie so alt geschätzt da sie echt dieses Zeitlose Design hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Meine 850R

#5 Beitrag von mr.chruris »

Servus.

Sehr schönes Radl aber dieses Rüsseldingsda an der linken Seite müsste nicht sein oder :wink:

Klassiker sind mMn schöner wenn sie nicht zu gravierend verändert werden deshalb hatte ich an meiner 850er den original Auspuff von Hans K. modifizieren lassen.
Der hatte dann einen schönen unaufdringlich dumpfen Klang und es war optisch immer noch Original .

http://fs5.directupload.net/images/1605 ... erw7gj.jpg


Aber was soll`s DIR muss es gefallen
Gruß Karl
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine 850R

#6 Beitrag von Gottfried »

Obwohl ich kein Boxerfan bin, aber immer wieder schön anzusehen. Einfach zeitlos. Viel Spaß damit. :D
Gruß und gute Fahrt!
Antworten