Was die Dicke alles kann!

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Heli
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2015, 16:02

Was die Dicke alles kann!

#1 Beitrag von Heli »

Hallo, ich war am WE mit der R am Slovakiaring. Ist zwar nicht ihr Hauptareal, hat sich aber gut geschlagen, auch gegen so manchen "Gebückten". :D
Fußrasten, untere Verkleidung und Schalthebel sind angeschliffen, aber die heiligen Zylinder sind noch heil. Hat diesen Spass gemacht.
Kommendes WE geht es dann mit Koffer und Frau hinten drauf gemütlich in die Steiermark. Das soll mal ein anderes Moped nachmachen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Was die Dicke alles kann!

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Top. Ich würd sagen, wen die Kuh kein Gras frisst wir die Wiese Asphaltiert :) :)
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Was die Dicke alles kann!

#3 Beitrag von juppi »

Passiert immer wieder, dass sich die Gebückten in der R1200xx verschätzen.
:lol: :) :P :idea: :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Was die Dicke alles kann!

#4 Beitrag von wohi »

Sehr schön und ziemlich schräg.
Arg viel Platz zu den Zylindern ist da aber nicht mehr.
lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Was die Dicke alles kann!

#5 Beitrag von ChristianS »

Ich werd wohl nie verstehen, warum man bei solchen Veranstaltungen immer den Scheinwerfer abkleben muss.
Wird das da drunter dann nicht zu heiß? (...wenn man kein TFL hat)
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
papa schlumpf
Beiträge: 127
Registriert: 20. August 2014, 08:34
Mopped(s): R 1200 R / R 1200 R LC
Wohnort: Paderborn

Re: Was die Dicke alles kann!

#6 Beitrag von papa schlumpf »

ChristianS hat geschrieben:Ich werd wohl nie verstehen, warum man bei solchen Veranstaltungen immer den Scheinwerfer abkleben muss.
Wird das da drunter dann nicht zu heiß? (...wenn man kein TFL hat)

Wenn die Reifen oben sind, gibt es " Glasbruch " .. auch wenn gefegt wird können immer Splitter auf der Strecke bleiben.

Sicherung ziehen ..



Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Was die Dicke alles kann!

#7 Beitrag von qtreiber »

... und zu heiß wird es unter dem abgeklebten Scheinwerfer auch nicht.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Was die Dicke alles kann!

#8 Beitrag von ChristianS »

Okay. Vielen Dank. An Glasbruch hab ich bei Kunststoffscheinwerfern noch garnicht gedacht. Vielmehr ging ich von Blendung der anderen aus :oops:
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Was die Dicke alles kann!

#9 Beitrag von Gottfried »

Heli hat geschrieben:Fußrasten, untere Verkleidung und Schalthebel sind angeschliffen, aber die heiligen Zylinder sind noch heil.
Nicht schlecht, aber die Zylinder waren sozusagen "fünf vor Anschliff" 8)
Gruß und gute Fahrt!
Heli
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2015, 16:02

Re: Was die Dicke alles kann!

#10 Beitrag von Heli »

Ja, das ist einfach das Maximum an Schief. Aber das reicht auch vollkommen. War wie gesagt, ein riesen Spasssssss.
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Was die Dicke alles kann!

#11 Beitrag von stromanR1200R »

Ich kann den Riesenspass mit der R12R LC nur bestätigen.
War am Samstag mit dem ADAC auf dem Contidrom und die Angstnippel sind halb weg. Einer der unteren Spoiler hat auch gelitten. Mein Hintermann hatte seinen Spaß am Funkenflug.
Nur auf ein paar schnellen Runden mußte ich den Instruktor mit einer S1000RR und einen Mitfahrer mit einer S1000R ziehen lassen. Da sind dann halt doch mehr Schräglagenreserven da.
Leider ist da absolutes Fotografierverbot.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Antworten