SCHÖNE Umbauten R1200R LC

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
papa schlumpf
Beiträge: 127
Registriert: 20. August 2014, 08:34
Mopped(s): R 1200 R / R 1100 s Boxercup
Wohnort: Paderborn

Re: SCHÖNE Umbauten R1200R LC

#26 Beitrag von papa schlumpf » 7. August 2018, 22:52

BayernXpress hat geschrieben:
2. August 2018, 22:46
Hallo,

Hab hier in dem Googlealbum alle Arbeiten beschrieben die ich seit Nov 2017 umgesetzt habe, damit sie meiner Vorstellung " Concept HP 12 " entspricht

https://photos.app.goo.gl/VUtTxwvofhI4erxo1

Viel Spass beim anschauen, falls jemand Fragen hat kann sich bei mir melden, ich habe auch WhatsApp.

Viele Grüße Lothar
Das schaut wirklich gut aus !
Ich würde evt noch die Soziusgriffe weg lassen, da du die Fussrasten für den Beifahrer ja auch schon weg demontiert hast.

Benutzeravatar
BayernXpress
Beiträge: 8
Registriert: 20. November 2017, 09:39
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: 82178 Puchheim

Re: SCHÖNE Umbauten R1200R LC

#27 Beitrag von BayernXpress » 8. August 2018, 05:00

Hallo,
das freut mich, daß sie so gut ankommt. Was am Anfang bei der Probefahrt in meinen Augen ganz schlimm aussah, war das Heck. Koffer und Topcaseträger und als Krönung der lange Kennzeichenträger. Die Soziagriffe sind eigentlich nur dem sicheren Handling geschuldet, wenn man sie rangieren muss, dann hat man zwei gute Punkte für die Balance. In der Tat, das Heck wäre noch ohne sie noch cleaner. 😂
Die Soziafußrasten sind schwarz gepulvert, deshalb sind sie " optisch weg ", hab somit das erreicht, was ich wollte.
Die Fahrerfußrasten sind als nächstes dran, weil.ich den blauen Rahmen allein stellen will.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, weil es stimmig geblieben ist.
Schönen Tag noch!
Gruß Lothar
Es muss nicht immer alles gleich vernünftig sein,
manchmal lang es völlig, wenn es Spaß macht :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast