BMW ... niemals hab ich früher gesagt

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
friedo59
Beiträge: 12
Registriert: 17. November 2017, 12:21
Mopped(s): R1100RS + NTV650REVERE
Wohnort: Hamm/Westf.

BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#1 Beitrag von friedo59 » 19. Juli 2018, 12:20

Na ja, Mann ändert schon mal seine Meinung.

Hier ist meine:
r1100rs4.jpg
... und ich hab's nicht bereut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 134
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW K1200R Sport
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#2 Beitrag von schichti » 19. Juli 2018, 18:37

Dito!
Ich muss mir sogar selber eingestehen, dass mir kein Motorrad jemals so viel Spass gemacht hat!
Schönes Teil übrigens ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg

Misanthrop

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#3 Beitrag von Misanthrop » 19. Juli 2018, 19:34

Schönes Motorrad, wie schaut es mit den Details aus? BJ, KM, hoher Lenker?
Viel Spaß mjit dem Radl und allzeit gute Fahrt
Gruß
Misanthrop

senser
Beiträge: 171
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): r1200r, shovel e-glide
Wohnort: coburg

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#4 Beitrag von senser » 20. Juli 2018, 05:55

bis auf dieses unsägliche topcase (was meiner Meinung nach nichts aber auch gar nicht´s an einem Motorrad zu suchen hat) ein klasse Moped :)
gruß aus coburg

Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 41
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#5 Beitrag von Roadrunner72 » 20. Juli 2018, 06:18

Hihi, das kenn ich... Zu dieser versnobten Gemeinde wollte ich auch nicht gehören. Bis mir meine Frau ein Bild von sich auf der K geschickt hat... Hübsch war sie ja (also auch die K :lol: ), aber ich hab sie mir argumentativ komplett madig gemacht. Bei einer Probefahrt wollte ich dann meine Meinung manifestieren.
Tja, nix war's. Blöd gelaufen. Eine schlaflose Nacht und 24 Stunden später war sie dann mein. :D Und das Grinsen im Sattel dauert bis heute an. Bei jedem Blick, was ich auf meinen zweirädrigen Schatz werfe und gleich nochmal mehr, wenn ich den Anlasser betätige. :wink:

Dir weiterhin viel Spaß und viele tolle Touren!

Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 156
Registriert: 5. Februar 2014, 19:55
Mopped(s): R1150 RS
Wohnort: Nordhessen

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#6 Beitrag von JRR » 20. Juli 2018, 07:57

Hi,

schönes Mopped hast du dir da gegönnt...ganz in weiß, hat schon eine gewisse Eleganz... sieht man auch äußerst selten....die RS sowieso :wink:

Besorg dir bitte nen anderen Fahrersitz oder lass ihn beziehen....schön im hellen freundlichen Schwarz, aber nicht dieses ......komische rot...
Und wie ein Vorredner.....das Topcase...an einer RS ...geht gar nicht...lieber zwei Systemkoffer mit lackierten Deckeln.

Ansonsten allzeit gute Fahrt und viel Freude.

Grüße
Jochen
Grüße
Jochen
___________________________________________________
geht nicht--gibt´s nicht--schon wieder kaputt :oops:

Benutzeravatar
friedo59
Beiträge: 12
Registriert: 17. November 2017, 12:21
Mopped(s): R1100RS + NTV650REVERE
Wohnort: Hamm/Westf.

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#7 Beitrag von friedo59 » 20. Juli 2018, 08:03

Misanthrop hat geschrieben:
19. Juli 2018, 19:34
Schönes Motorrad, wie schaut es mit den Details aus? BJ, KM, hoher Lenker?
Viel Spaß mjit dem Radl und allzeit gute Fahrt
Gruß
Misanthrop
O.K.

Bj.'96 / Ezl.'97
mit ABS + Kat + Griffheizung
KM: im Febr.'17 mit 67K übernommen, jetzt 93K
Grosse Tourenscheibe von WüDo
Lenkererhöhung von Wunderlich
Lackierung: Alpinweiss (orig. war sie mal rot)
orig. BMW-Koffer

Das mit dem Topcase gefällt mir auch nicht so aber da der C4 mit der großen Helmschale nicht in die Originalkoffer passt ...
und das Teil einfach so an's Möppi hängen wenn's ausser Sichweite ist, dafür war mir der Helm doch ein wenig zu preiswert :lol:

Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 284
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + GSXR 750
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#8 Beitrag von Weissblau » 20. Juli 2018, 12:18

friedo59 hat geschrieben:
19. Juli 2018, 12:20
BMW ... niemals hab ich früher gesagt
............
Huch! :shock:

Bei diesem Modell würde ich das auch heute noch sagen! :lol:

:wink:

mr.chruris
Beiträge: 286
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Wien

Re: BMW ... niemals hab ich früher gesagt

#9 Beitrag von mr.chruris » 20. Juli 2018, 14:54

Allemal schöner als eine LC :P
Gruß Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast