Meine Kleine R1250R HP

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Markus898

Meine Kleine R1250R HP

#1 Beitrag von Markus898 »

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch ein paar Bilder von meiner Kleinen zeigen, meistens in Ihrem angestammten Revier. Hoffentlich dürfen wir bald wieder zu den lieben Ösis rüber fahren! Hab sie seit Juli 2019 in der Garage. :D
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

P.S. Warum zeigt es eigtl nur ein Bild direkt im Beitrag an und nicht alle 5? :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 862
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Meine Kleine R1250R HP

#2 Beitrag von Weissblau »

Weil zu groß!
Am besten unter 800 gehen. Ich bin mal so frei.

Breite 790:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Weissblau am 20. Mai 2020, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Meine Kleine R1250R HP

#3 Beitrag von wohi »

Schönes Moped!
lg,
Wolfgang
Markus898

Re: Meine Kleine R1250R HP

#4 Beitrag von Markus898 »

Ohhh, dankeschön Euch beiden! :-)
KalleWattCux
Beiträge: 226
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: Meine Kleine R1250R HP

#5 Beitrag von KalleWattCux »

Weissblau hat geschrieben: 20. Mai 2020, 14:17 Weil zu groß!
Am besten unter 800 gehen. Ich bin mal so frei.

Breite 790:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
........ hast Du mal eine RS angeboten , die Fotos kommen mir so bekannt vor ? Gruß Kalle
Gruß Kalle
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Meine Kleine R1250R HP

#6 Beitrag von Soccerkojak »

Sehr schönes Moped, bis auf den Pizzakoffer hinten drauf. Der geht GAR NICHT... aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich..

VG
Markus898

Re: Meine Kleine R1250R HP

#7 Beitrag von Markus898 »

KalleWattCux hat geschrieben: 20. Mai 2020, 15:50 ........ hast Du mal eine RS angeboten , die Fotos kommen mir so bekannt vor ? Gruß Kalle
RS nicht, aber hatte die R mal kurz im Netz (in einem Anflug geistiger Umnachtung - sie bleibt aber jetzt). Im Netz bleibt halt doch scheinbar nichts unbemerkt :lol:
Markus898

Re: Meine Kleine R1250R HP

#8 Beitrag von Markus898 »

Soccerkojak hat geschrieben: 20. Mai 2020, 17:01 Sehr schönes Moped, bis auf den Pizzakoffer hinten drauf. Der geht GAR NICHT... aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich..

VG
Ja gefallen tut er mir auch nicht, aber mangels Tankrucksack manchmal ungemein praktisch :lol:
Antworten