Mein neue K 1300 S

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
darkevil
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2011, 07:22

Mein neue K 1300 S

#1 Beitrag von darkevil »

Hi,

möchte hier mal mein neues Möppi hier vorstellen. Ich habe Sie am Freitag abgeholt und gegen meine alte GSX-R 1000 getauscht. Is mir schon ein wenig schwer gefallen. Bin bisher aber super zufrieden mit dem neuen Gerät, ist halt ne Klasse softer! Bin nun schon 900 km gefahren ... 8) hab sie mit 3 Km auf der Uhr bekommen.

Hab mich am Sonnabend gleich ran gemacht und nen paar Teile mit Carwrapping Carbon Folie beklebt. Wenn ich ein wenig Zeit habe, will ich noch mehr machen. Möglichst alle Teile die diese stumpfe Schwarz haben, da diese Teile irgendwie immer dreckig aussehen. Wie findet Ihr das? Was könnte man noch bekleben?

Gruß
DarkEvil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
darkevil
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2011, 07:22

Re: Mein neue K 1300 S

#2 Beitrag von darkevil »

hier noch ein cooles Bild ... wie ich finde ... sieht doch geschmeidig aus oder? :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
champelman
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2009, 15:53

Re: Mein neue K 1300 S

#3 Beitrag von champelman »

Hallo DarkEvil,

jetzt noch die beiden Lufteinlässe links und recht bekleben, dann ist´s perfekt!
Welche Folie hast Du verwendet ?
Ich wollte auch sämtliche "schwarz unlackierte" Teile von einem Profi mit Carbonfolie beziehen lassen.
Dieser sagte mir jedoch, dass die Folie evtl. nicht dauerhaft auf diesen Teilen halten werde.

Schöne Grüße
champelman
Benutzeravatar
Sean
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mai 2010, 16:10
Mopped(s): K 1300 R
Wohnort: Backnang

Re: Mein neue K 1300 S

#4 Beitrag von Sean »

unbedingt den Suzuki Schriftzug auf deinem Helm bekleben.
darkevil
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2011, 07:22

Re: Mein neue K 1300 S

#5 Beitrag von darkevil »

champelman hat geschrieben:Hallo DarkEvil,

jetzt noch die beiden Lufteinlässe links und recht bekleben, dann ist´s perfekt!
Welche Folie hast Du verwendet ?
Ich wollte auch sämtliche "schwarz unlackierte" Teile von einem Profi mit Carbonfolie beziehen lassen.
Dieser sagte mir jedoch, dass die Folie evtl. nicht dauerhaft auf diesen Teilen halten werde.

Schöne Grüße
champelman

Hi,

die Folie hat meine Frau bestellt, sind ist vom Fach und macht solche Folien arbeiten. Es kann schon sein das sich die Folie wieder lösst, aber trotzdem siehst ja gut aus und soll ja auch mehr die teile schützen. Die folie ist laut hersteller 5 jahre haltbar. Falls sich etwas lösst mach ich es eben neu.

Das der helm ist aucg noch dran...:-) ... hat jeamnd vielleicht ein logo ... sowas wie K 1300 S ... das er mir
mal geben konnte?

Gruss
darkevil
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2011, 07:22

Re: Mein neue K 1300 S

#6 Beitrag von darkevil »

moin,

so gestern mal noch nen bissel weiter gemacht!

Die Lufteinlässe sind auch noch dran ... 8)

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten