Mein Toy

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Klaus (DA)
Beiträge: 151
Registriert: 12. Januar 2004, 19:49
Wohnort: Vorderer Odenwald

Mein Toy

#1 Beitrag von Klaus (DA) »

Hallo zusammen,
jetzt auch mal meine :)
Noch nicht ganz so wie sie sein soll, aber der nächste Winter kommt bestimmt :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Klaus

Ein Augenblick Geduld kann viel Unglück verhüten.
K1300S;Zumo550;AC Schnitzer ESD und Superbikelenker
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Mein Toy

#2 Beitrag von dirk v »

Feines Ding.
Aber jetzt nicht soviel rumfotografieren, das kann man im Winter.
Jetzt ist Fahren angesagt ! :wink:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Mein Toy

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Hmmm........ schick, schick könnte fast meine sein ;-)

Die Kahedo soll bei mir unter den Weinachtsbaum.........., die Remus muss etwas länger warten.....(ob ich die überhaupt will? Aber wenn ich das so auf dem bild sehe.. 8) )

Vorschlag für Deine Winterarbeit:

- Kellermänner hinten, Dark Rhombus
- Carbon-Blende für den Auspuff

Was ist den das für eine Scheibe? MRA Spoiler?

Bei dunkelen Scheiben sind doch eigentlich die erlegten Tierchen "auffälliger, oder?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Klaus (DA)
Beiträge: 151
Registriert: 12. Januar 2004, 19:49
Wohnort: Vorderer Odenwald

Re: Mein Toy

#4 Beitrag von Klaus (DA) »

@Michael
Scheibe ist eine MRA Touring (kann man drüber streiten, ob die wirklich Sinn macht in Verbindung mit dem Schnitzer Lenker)
Bei dunkelen Scheiben sind doch eigentlich die erlegten Tierchen "auffälliger, oder?
Nö, eigentlich nicht
- Kellermänner hinten, Dark Rhombus
- Carbon-Blende für den Auspuff
GUTE IDEE :D :D

Suche aber immer noch eine Lösung für den Garmin.
Habe das jetzt erst mal so gelöst. Aber gefallen........nicht wirklich :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Klaus

Ein Augenblick Geduld kann viel Unglück verhüten.
K1300S;Zumo550;AC Schnitzer ESD und Superbikelenker
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 47
Registriert: 22. Dezember 2002, 21:25
Mopped(s): K 1300 S /09 ; KTM 530 EXC /09
Wohnort: Meck. / Pomm.

Re: Mein Toy

#5 Beitrag von Michael B »

Bitte noch die durch den Superbikelenkerumbau zueinander " schielenden " Ausgleichsbehälter der Kupplung und der Bremse gegen die Behälter der " R " tauschen .

Am besten dabei gleich den riesigen Behälter der Bremse auch gegen den kleineren Behälter für die Kupplung ersetzen .
Grüße aus Meck´Pomm´ .

Kraft kommt von Kraftstoff !! Deshalb heißt das Zeug ´s ja auch so .
Antworten