Thommy`s Töff töff

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Thommy`s Töff töff

#1 Beitrag von Thommy » 13. April 2010, 15:03

Die kleine ist noch nicht ganz fertig.
Anderes Windschild (F800GS) kommt noch ran, und Felgen werden noch schwarz gepulvert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tazi
Beiträge: 16
Registriert: 8. Januar 2010, 15:44
Mopped(s): F800R
Wohnort: Saarland

Re: Thommy`s Töff töff

#2 Beitrag von Tazi » 15. April 2010, 19:58

Thommy hat geschrieben:Die kleine ist noch nicht ganz fertig.
Anderes Windschild (F800GS) kommt noch ran, und Felgen werden noch schwarz gepulvert.
F800GS? 650 oder? Bei der 800er sind die Felgen doch schon schwarz :)
--- Everything looks better through the inside of a motorcycle helmet ---


Viele Grüsse

Tazi

Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Thommy`s Töff töff

#3 Beitrag von Thommy » 17. April 2010, 19:49

So:
Für`s erst bleibt mein Töff töff so.
Die Felgen werden erst über den nächsten Winter schwarz gepulvert, und für Koffer ist dieses Jahr auch kein Bedarf mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Thommy`s Töff töff

#4 Beitrag von Thommy » 17. April 2010, 19:57

@ Gundula,

Mein Töff töff ist eine F650GS, hat aber 800ccm.
Die original 800GS ist etwas anders ausgestattet (Fahrwerk, Bremsen, Bereifung, Opik,Speichenräder)
und hat 85PS.
Bei meiner ist zwar der gleiche Motor drin, ist aber durch eine "zahmere" Nockenwelle auf 71PS gedrosselt.
Die grauen Felgen sind so ab Werk.

Benutzeravatar
Insel-Tom
Moderator
Beiträge: 3576
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr
Kontaktdaten:

Re: Thommy`s Töff töff

#5 Beitrag von Insel-Tom » 17. April 2010, 20:46

Thommy hat geschrieben:So:
Für`s erst bleibt mein Töff töff so.
Für mehr reichen seine Kröten nämlich nicht.(Haussanierung und der Versuch Mäuse zu melken haben seine letzten Ersparnisse verzehrt.) :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<

Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Thommy`s Töff töff

#6 Beitrag von Thommy » 17. April 2010, 21:09

Und dazu muss ich noch eine Melkmaschine und eine Güllepumpe ersetzen, und die Zeche vom Stammtisch ist auch noch nicht beglichen. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Benutzeravatar
Tazi
Beiträge: 16
Registriert: 8. Januar 2010, 15:44
Mopped(s): F800R
Wohnort: Saarland

Re: Thommy`s Töff töff

#7 Beitrag von Tazi » 7. Juni 2010, 20:32

Thommy hat geschrieben:@ Gundula,

Mein Töff töff ist eine F650GS, hat aber 800ccm.
Die original 800GS ist etwas anders ausgestattet (Fahrwerk, Bremsen, Bereifung, Opik,Speichenräder)
und hat 85PS.
Bei meiner ist zwar der gleiche Motor drin, ist aber durch eine "zahmere" Nockenwelle auf 71PS gedrosselt.
Die grauen Felgen sind so ab Werk.
Jepp anhand der Bilder kann man es ganz gut erkennen... Die F800GS hat auch ne USD dran. Dein Töff töff ist aber auch sehr schick :)
--- Everything looks better through the inside of a motorcycle helmet ---


Viele Grüsse

Tazi

tamso

Re: Thommy`s Töff töff

#8 Beitrag von tamso » 24. Juni 2010, 20:19

Moin aus Hamburg...,

sehr schick dein Moped, was hast du denn da für einen Endschalldämpfer montiert? Überlege meine kleine diesbezüglich etwas zu verfeinern, hab mich aber noch nicht für eine passend Tröte (BMWuvuzela) entscheiden können.

Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Thommy`s Töff töff

#9 Beitrag von Thommy » 27. Juni 2010, 19:48

Hallo!!!
Also Du meinst wohl das Ding hier im Bild!!!
Die Tüte kommt von Remus (Hexacone Titan) und gibt es bei Wunderlich für ein paar Kröten teuer.
Sie bringt weder mehr Leistung, noch verbessert sich der Sound wesentlich. Es klingt etwas dumpfer, und wenn man gaaanz fest daran glaubt, ist die Gasannahme etwas besser.
Das gilt so ziemlich für alle Zubehörtüten.
Was wirklich besser wird, ist die Optik.
Denn das original Ofenrohr hat mir garnicht gefallen.
http://www.fotos-hochladen.net/17042010008v2f5ajqw.jpg

Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 59
Registriert: 24. August 2010, 21:24
Mopped(s): BMW F 650 GS Twin, BJ.: 2010
Wohnort: Linkenheim

Re: Thommy`s Töff töff

#10 Beitrag von Buste » 25. November 2010, 19:15

:?: Sonst niemand mehr eine GS hier? Keine Fotos mehr? :roll:
Na wartet, wenn ich meine bekomme... :twisted:
Der Burkhard (... der Wendler darf ja auch von sich in der dritten Person reden...;-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast