Mal einpaar Sommerbildchen

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 59
Registriert: 24. August 2010, 21:24
Mopped(s): BMW F 650 GS Twin, BJ.: 2010
Wohnort: Linkenheim

Mal einpaar Sommerbildchen

#1 Beitrag von Buste » 14. Juni 2011, 19:18

Hatte bis jetzt ja nur Winterbilder meines "Schnabeltiers" ... :wink:

Was wurde eigentlich bis jetzt verändert?

Schnabelverbreiterung
höhere Scheibe
Instrumentenverkleidung- Touratech
Handprotektoren -Touratech
Spiegelverbreiterungen
Gepäckbrücke
Aufbockgriff -Wunderlich
Kotflügelverlängerung Front -Eigenbau
Verlängerung und Verbreiterung hinterer Kotflügel- Eigenbau
Navihalter mit Stromanschluß Zumo
Batterieladeanschluß mit Ladeampel
Niedrige Orginalsitzbank von BMW (Kompfortsitz war mir zu hoch)
Wunderlich Tankrucksack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Burkhard (... der Wendler darf ja auch von sich in der dritten Person reden...;-))

Benutzeravatar
Heidjer
Beiträge: 27
Registriert: 25. Januar 2010, 18:20
Mopped(s): R1100R, Honda Dax Bj.1976,
Wohnort: Jesteburg

Re: Mal einpaar Sommerbildchen

#2 Beitrag von Heidjer » 14. Juni 2011, 20:13

sieht schick aus, glückwunsch.
macht doch spaß sie so individuell an sich anzupassen oder?
Grüße von Frank
aus der Nordheide

BMW R1100R

Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 59
Registriert: 24. August 2010, 21:24
Mopped(s): BMW F 650 GS Twin, BJ.: 2010
Wohnort: Linkenheim

Re: Mal einpaar Sommerbildchen

#3 Beitrag von Buste » 15. Juni 2011, 20:10

@ Heidjer:

Genau! Und die Bastelstunde ist noch lange nicht beendet, vor allem Eigenbau macht glücklich. :wink:
Der Burkhard (... der Wendler darf ja auch von sich in der dritten Person reden...;-))

Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Mal einpaar Sommerbildchen

#4 Beitrag von Thommy » 16. Juni 2011, 09:26

Jou. ist richtig hübsch geworden.
Viel Spass und Glück noch damit.

Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 59
Registriert: 24. August 2010, 21:24
Mopped(s): BMW F 650 GS Twin, BJ.: 2010
Wohnort: Linkenheim

Re: Mal einpaar Sommerbildchen

#5 Beitrag von Buste » 17. Juni 2011, 15:07

...Naja, bis jetzt ist ja größtenteils nur nützliches Zubehör angeschraubt worden :wink:

Optisch bin ich gerade dran etwas selbst entwickeltes mit Folie machen zu lassen, aber nur dezent, keine Vollverklebung. Leider tut sich "der Meister" ziemlich schwer damit und zieht es schon über Monate hinweg - diese Trantüte! :evil:
Hätte ich es selbst ausgeschnitten, wäre es längst fertig! Aber man denkt ja immer, die "Spezialisten" können es besser... 8)
Der Burkhard (... der Wendler darf ja auch von sich in der dritten Person reden...;-))

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast