Ich hab ein neues Spielzeug

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gelbeF
Beiträge: 13
Registriert: 6. August 2011, 21:21
Mopped(s): F800S

Ich hab ein neues Spielzeug

#1 Beitrag von gelbeF » 26. Februar 2012, 17:56

Nachdem ich meine schöne R unfreiwilliger Weise hergeben mußte, habe ich nun eine neues, schönes Spielzeug in der Garage stehen. Im Moment beschränkt es sich noch darauf, immer mal wieder in die Garage zu gehen, gucken...freuen....mal draufsetzen :oops: :D :D :D
aber meine Gashand ist schon fast wieder fit, dann kann es losgehen.
Warum sind wir eigentlich so verrückt, dass wir selbst nach einem Unfall wieder auf diese Teile steigen ? :)
Gruß, Angela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7061
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#2 Beitrag von Frank@S » 26. Februar 2012, 18:20

ein super schönes Teil hast Du Dir da ausgesucht :!:

viel geändert hat sich ja nun nicht .... gelb, 2 Zylinder, 2 Räder ....... aber von R auf S up-ge-graded :lol:

wünsche Dir schnelle Genesung und gute Fahrt mit der "S"

Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 303
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#3 Beitrag von RMax » 26. Februar 2012, 18:41

gelbeR hat geschrieben: Warum sind wir eigentlich so verrückt, dass wir selbst nach einem Unfall wieder auf diese Teile steigen ? :)
Gruß, Angela
Hi Angela,

Glückwunsch, sehr guter Geschmack. Die steht in gelb so richtig gut in der Welt.

Und wegen der oben zitierten Frage: Denk nicht weiter drüber nach...rational lässt sich das eh nur schwer beantworten.
Und für die emotionale Antwort reicht der Platz hier nicht aus!!! :D :D :D

Dir eine schöne Saison!
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 298
Registriert: 25. September 2010, 22:46
Mopped(s): R1200R 2010
Wohnort: Saar

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#4 Beitrag von Jette » 26. Februar 2012, 18:48

Hi Angela,

wie wär's mit einer Nick-Namensänderung? :)

Ist jedenfalls eine schicke und würdige Nachfolgerin für Deine R. Gratulation!

McWebb

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#5 Beitrag von McWebb » 27. Februar 2012, 07:40

Erstmal Gratulation zum neuen Spielzeug, die Farbe ist echt der Hit :D

Und das mit dem wieder aufsteigen muss irgendwas mit Liebe und innerem Drang zu tun haben. So ein Moped ist halt auch wie ein Mensch. Wir vertrauen auch wieder anderen Menschen, selbst nach bösen Unfällen im Umgang mit unseren Artgenossen.

Benutzeravatar
gelbeF
Beiträge: 13
Registriert: 6. August 2011, 21:21
Mopped(s): F800S

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#6 Beitrag von gelbeF » 27. Februar 2012, 10:49

Danke euch!

Ja, Jette ich sollte wohl mal meinen Nick und Avatar ändern.....da muß ich aber erst noch 57 mal in die Garage rennen und gucken...kann`s noch gar nicht so recht glauben, dass sie mir gehört :D

@ McWebb: das mit " der Liebe und dem inneren Drang" gefällt mir

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß
Angela

Franz1954

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#7 Beitrag von Franz1954 » 27. Februar 2012, 11:10

Gute Fahrt mit der Neuen. :D

Der Spass am Fahren überwiegt wohl in der Regel die schlechte Erinnerung an den Unfall.

Franz

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7061
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#8 Beitrag von Frank@S » 27. Februar 2012, 11:57

gelbeR hat geschrieben:ich sollte wohl mal meinen Nick und Avatar ändern
Hi Angela,
such Dir 'nen Namen aus und melde Dich einfach bei mir ;-)

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#9 Beitrag von hoppenstedt » 20. März 2012, 14:59

Herzlichen Glückwunsch zur gelben F!
Erst jetzt entdeckt. Passt gut zur Sonne, die jetzt wieder länger scheint.
:D
Grüße Alfred

Benutzeravatar
Mobbse
Beiträge: 8
Registriert: 12. Juli 2012, 13:33

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#10 Beitrag von Mobbse » 19. Juli 2012, 10:36

Hi,

schickes Teil :D . Du rennts also immer ungläubig in die Garage, um dich zu freuen. Auch eine Möglichkeit. Andere begießen ihr neues Schmuckstück und ich gönn mir eine schöne Zigarre :lol:. Jeder hat seine Angewohnheiten :wink:

Grüße
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE!

Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 303
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#11 Beitrag von RMax » 19. Juli 2012, 21:24

hoppenstedt hat geschrieben:... Passt gut zur Sonne, die jetzt wieder länger scheint.
:D
Wo genau???? :cry:
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max

Benutzeravatar
Mobbse
Beiträge: 8
Registriert: 12. Juli 2012, 13:33

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#12 Beitrag von Mobbse » 20. Juli 2012, 13:48

:lol: ja das möchte ich auch gerne mal wissen...

Aber angeblich soll ab nächster Woche der Sommer zurückkehren bzw. erst mal anfangen 8)

Grüße

P.S. Wer sein neues Schmuckstück auch mal mit einer Zigarre feiern will, ich kenn da ne gute Seite
Zuletzt geändert von Mobbse am 20. Juli 2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE!

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7061
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#13 Beitrag von Frank@S » 20. Juli 2012, 13:51

Mobbse hat geschrieben:angeblich soll ab nächster Woche
zwischen 6Uhr00 und 6Uhr09 ..... ist Sommer angesagt (gilt nur Werktags)

Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 994
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#14 Beitrag von FRS 3263 » 20. Juli 2012, 15:06

Frank@KS hat geschrieben:... (gilt nur Werktags)
Damit sind wenigstens die Samstage gerettet. :lol:

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4764
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#15 Beitrag von ChristianS » 24. Oktober 2012, 01:49

Hallo Angela!

Kannst du mal bitte gucken, ob irgendwo an der Hinterradfelge deiner F800S die Einpresstiefe eingestanzt ist :?:
Müsste irgendwo "ET" und'ne Zahl stehen. :wink:

Schonmal recht herzlichen Dank für die Mühe :D
Christian grüßt den Rest der Welt

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4764
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#16 Beitrag von ChristianS » 26. Oktober 2012, 10:51

Hat sich erledigt
Christian grüßt den Rest der Welt

DufterTyp
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juni 2018, 06:39

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#17 Beitrag von DufterTyp » 15. Juni 2018, 06:52

Ich finde die alte Farbe noch richtig genial, hoffentlich kommt diese mal wieder in mode :)
Moped umlackieren ist nicht so mein ding..

Timm
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juni 2018, 06:53

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#18 Beitrag von Timm » 15. Juni 2018, 13:14

Sehr schön , die Farbe gefällt mir sehr

Benutzeravatar
Bergmops
Beiträge: 100
Registriert: 18. April 2017, 07:30
Mopped(s): LB-U, BMW F 800 R
Wohnort: Besigheim

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#19 Beitrag von Bergmops » 3. Juli 2018, 09:39

Herzlichen Glückwunsch - eine sehr schicke S.

Wünsche gute und schnelle Genesung und schöne Touren passend zum Motorrad immer der Sonne entgegen

Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 88
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#20 Beitrag von TOM der Badner » 3. Juli 2018, 12:16

:D :D :D :D :D

na, würde mich doch interessieren ob Du den gelben Flitzer überhaupt noch fährst. Und gesund bist du bestimmt auch schon lange wieder :wink: :wink: :wink:
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3060
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Ich hab ein neues Spielzeug

#21 Beitrag von bmw peter » 3. Juli 2018, 17:00

Beide, Angela und ihr Mann Bernhard haben das Motorradfahren schon vor ein paar jahren aufgegeben.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast