Bearbeitung von Inserat

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
biker54

Bearbeitung von Inserat

#1 Beitrag von biker54 »

Wie bearbeite bzw. korrigiere ich mein bereits erschienenes Inserat, z.B. Preis ? Auch löschen, sobald als es sich erledigt hat, ist ein Problem.

Gruss
Heribert
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Bearbeitung von Inserat

#2 Beitrag von hixtert »

Einfach eine PN mit deinen Wünschen und dem Link zum Inserat an einen Moderator, der macht das dann.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bearbeitung von Inserat

#3 Beitrag von wolfgang »

Eine Löschung ist nicht notwendig. In dem Bereich löschen sich die threads nach 3 oder 6 Monate von alleine
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Mangfalltaler

Re: Bearbeitung von Inserat

#4 Beitrag von Mangfalltaler »

Ich hänge meine Frage mal hier an, da es auch um das Editieren von Anzeigen geht. Mein Angebot ist noch sichtbar und ich möchte es gerne etwas "pushen", also nach oben holen. In anderen Foren kann man so z.B. auf ein Preisupdate aufmerksam machen, etc.

Warum geht das hier nicht? Als Verfasser meines eigenen Beitrags etwas zu ändern ist doch eine Selbstverständlichkeit.

Sind das Limitierungen der Forensoftware oder ist das von den Admins nicht erwünscht?
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Bearbeitung von Inserat

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

Es ist unfair gegenüber den anderen Anbietern, da immer die oben stehen würden, die am meisten ihre Beiträge "updaten".
Das sehen wir in anderen Foren, in denen ein solcher "Push me Up" täglich veranstaltet wird.

Willst Du ein Angebot ändern, schreibe einem Mod, der deinen Beitrag ändert
oder schreibe es neu und lass dein altes Angebot löschen.
_____________________
Gruß
Frank
Mangfalltaler

Re: Bearbeitung von Inserat

#6 Beitrag von Mangfalltaler »

Frank@S hat geschrieben: 5. April 2022, 18:00 Es ist unfair gegenüber den anderen Anbietern, da immer die oben stehen würden, die am meisten ihre Beiträge "updaten".
Das ist ja grundsätzlich richtig, aber tritt das in der Praxis so oft auf? Nach einigen Wochen möchte ich nun mein Angebot mal ändern, das wäre mein erstes und vermutlich auch einziges Update.

Wer täglich seine Angebote pushed, wird doch als Verkäufer nicht ernst genommen.

Und Danke für das Angebot, hier editierend unterstützen zu wollen. Ich sage das völlig wertfrei, ihr habt bestimmt besseres zu tun und ich möchte meine Angebote selbst ändern können. Dass es nicht geht, habe ich jetzt verstanden und ist auch kein Problem.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Bearbeitung von Inserat

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

Mangfalltaler hat geschrieben: 5. April 2022, 20:02 aber tritt das in der Praxis so oft auf?
In Foren, die das zulassen minütlich;
den Wettbewerb des "oben stehen wollens" möchten wir nicht.

Den Änderungsservice bieten wir denen, die das nutzen möchten, gerne an.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten