R1200R und R1200R-LC

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

R1200R und R1200R-LC

#1 Beitrag von Robber »

Könnt ihr das Forum "Zubehör für die R" noch in die o.g. Foren unterteilen?
So ist die Suche doch echt müßig, weil leider nicht jeder eindeutig in Betreffzeile schreibt um welches Motorrad es sich handelt.
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: R1200R und R1200R-LC

#2 Beitrag von hixtert »

http://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=62

Das hatten wir Mods schon diskutiert und waren der Meinung, dass bei aktuell 100 Beiträgen jährlich - das sind 2 Beiträge pro Woche - sich das nicht lohnt. Solange sich da nicht viel tut, wird es wohl bei einem Zubehör-Forum für alle 4V, R1100 und R1200, bleiben.

Erfahrungen bei den Vierzylindern zeigt außerdem, dass gerne mal im falschen Forum gepostet wird.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Antworten