Frage zu Berechtigungen

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Frage zu Berechtigungen

#1 Beitrag von Soccerkojak »

Hallo mod's.

Wieso darf ich auf einen post, in dem etwas angeboten wird, keine Antwort schreiben?

VG
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Frage zu Berechtigungen

#2 Beitrag von bmw peter »

Das ist so gewollt !

Schreibe dem Anbieter einfach eine PN (Persönliche Nachricht).
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Achim1958

Re: Frage zu Berechtigungen

#3 Beitrag von Achim1958 »

Hi,
Soccerkojak hat geschrieben:Hallo mod's.

Wieso darf ich auf einen post, in dem etwas angeboten wird, keine Antwort schreiben?

VG
Erklärung

Gruß
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Frage zu Berechtigungen

#4 Beitrag von Soccerkojak »

Ok, vielen Dank.

Gruß.
greasechain
Beiträge: 95
Registriert: 23. Juli 2015, 14:54

Re: Frage zu Berechtigungen

#5 Beitrag von greasechain »

Ein wenig unpassend ist trotzdem, dass ein Admin darin antworten kann (Eigenwerbung), und man selbst als Threadersteller kann dazu nicht Stellung nehmen.
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Frage zu Berechtigungen

#6 Beitrag von bmw peter »

Was ist daran unpassend.
Der Admin/Mod kann so auf Wunsch den Preis anpassen oder Angaben verändern.
Wir wollen doch nur keine unnötigen Diskusionen über den Preis oder sonstiges.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
greasechain
Beiträge: 95
Registriert: 23. Juli 2015, 14:54

Re: Frage zu Berechtigungen

#7 Beitrag von greasechain »

Nein so meine ich das nicht.
Wenn ich z.B. einen "Suche-Thread" erstelle, und ein Admin postet mir was rein (dass er evtl. selbst verkauft, im Grunde aber egal) kann man als normaler User nicht darauf antworten, auch nicht als Threadersteller.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Frage zu Berechtigungen

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

greasechain hat geschrieben:ein Admin postet mir was rein (dass er evtl. selbst verkauft,...
Hast Du ein Beispiel ?
_____________________
Gruß
Frank
greasechain
Beiträge: 95
Registriert: 23. Juli 2015, 14:54

Re: Frage zu Berechtigungen

#9 Beitrag von greasechain »

Nein, ich werde jetzt hier nichts verlinken.
Was ich sagen möchte ist lediglich, dass es gut wäre, wenn der Threadersteller ebenfalls auf seine eigenen Beiträge antworten könnte.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Frage zu Berechtigungen

#10 Beitrag von Frank@Pfalz »

Ich gebe Dir Recht wenn >>nur<< der Threadersteller einen Betrag ergänzen könnte.
Das ist mit der Boardsoftware nicht machbar.

Die Erfahrung aus den Jahren indem allen ein Antworten möglich war, hat uns zu dem
Schritt bewogen (um nicht gezwungen zu sagen).
_____________________
Gruß
Frank
greasechain
Beiträge: 95
Registriert: 23. Juli 2015, 14:54

Re: Frage zu Berechtigungen

#11 Beitrag von greasechain »

Kann ich mir vorstellen.
Was ist letzte Preis?
:D
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Frage zu Berechtigungen

#12 Beitrag von Soccerkojak »

...also ich für meinen Teil muss sagen, dass das im Triumph Street Triple Forum sehr gut funktioniert... klar, auch da gibt es den ein oder anderen Post, der nicht in direktem Zusammenhang mit dem "Suche" oder "Biete" steht.. aber das ist i.m.A. auch gar nicht so schlimm...

@ Mod Frank:

wenn ich auf die "ungelesenen Beiträge" klicke, dann kommen immer viele, die ich schon gelesen habe. Könnt man nicht z.B. anzeigen lassen:

Reiseziel Südfrankreich 25 (Beiträge gesamt) / 7 (Ungelesene Beiträge)

dann klickt man auf die 7 und es kommen somit nur die ungelesenen. Oder hab ich da etwas übersehen oder falsch eingestellt?

viele Gr´üße.
Kurt
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Frage zu Berechtigungen

#13 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Soccerkojak hat geschrieben:... übersehen oder
viele Gr´üße.
Kurt
:D Kurt du mußt öfter Lesen das bildet :D
Achim1958

Re: Frage zu Berechtigungen

#14 Beitrag von Achim1958 »

Hi,
Soccerkojak hat geschrieben: @ Mod Frank:
wenn ich auf die "ungelesenen Beiträge" klicke, dann kommen immer viele, die ich schon gelesen habe.
Kurt
brauchst ja nur nach dem Lesen oben rechts auf "Foren als gelesen markieren" klicken.
Beim nächsten einloggen auf "Neue Beiträge ", fertig ist der Salat :roll: :wink:

Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Frage zu Berechtigungen

#15 Beitrag von Frank@Pfalz »

Soccerkojak hat geschrieben:@ Mod Frank:
wenn ich auf die "ungelesenen Beiträge" klicke, dann kommen immer viele, die ich schon gelesen habe.
@Kurt:
versuche folgendes:
beim Klick auf "ungelesene Beiträge" werden alle THEMEN aufgelistet, bei denen es neue BEITRÄGE gibt.
Klickst Du nun (links) auf den Pfeil mit dem Orangenen Papier, bekommst du direkt zum ersten von Dir ungelesenen Beitrag :D
und musst nicht mehr duch die alten, gelesenen Beiträge scrollen.

Das mit den Beiträgen gelesen/ungelesen geht leider nicht, ist aber, wenn Du wie oben beschrieben vorgehst, auch nicht mehr nötig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Frage zu Berechtigungen

#16 Beitrag von Soccerkojak »

Frank, super. Genau das hab ich gesucht. Vielen Dank für die prompte Info.

VG
Antworten