Navigator V über Radiolautsprecher

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Thurgauer
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2019, 19:21
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Thurgau

Navigator V über Radiolautsprecher

#1 Beitrag von Thurgauer » 9. April 2019, 19:37

Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1600er GT von 03.17. und habe eine Frage zum Navi.
Kann man die Ansagen über die Lautsprecher hören ohne das das Radio an sein muss ? Und wenn ja, was muss man dazu einstellen ?
Klar, ich könnte auch meinen Händler fragen, aber vielleicht kann mir ja auch hier einer einen guten Tip geben....

Vielen Dank und LG aus dem Thurgau

Stoppelhopser
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2017, 10:26
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: Baunatal

Re: Navigator V über Radiolautsprecher

#2 Beitrag von Stoppelhopser » 10. April 2019, 12:02

Das Audiosystem muss eingeschaltet sein. Wenn kein Radio gewünscht wird,
dann mit der SRC-Taste auf USB oder AUX schalten.

Thurgauer
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2019, 19:21
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Thurgau

Re: Navigator V über Radiolautsprecher

#3 Beitrag von Thurgauer » 10. April 2019, 16:51

Vielen Dank für den Tip ! Ich werde es asap ausprobieren....LG

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1589
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Navigator V über Radiolautsprecher

#4 Beitrag von Siegfried Müller » 10. Mai 2019, 10:26

Nur über den Außenlautsprecher hören alle Passanten ebenfalls ,dass passiert bei mir wenn ich nicht mit dem Helm verbunden bin ,die Leute erschrecken kleiner Spaßefekt :D
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 2092
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Navigator V über Radiolautsprecher

#5 Beitrag von CDDIETER » 10. Mai 2019, 13:55

...nur mal so...bei You Tube kann man eine Polizeisirene runterladen und über die Lautsprecheranlage abspielen. Man bekommt sofort viel Platz :D , leider kann das auch sehr teuer werden, wenn die Polizei mithört... :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 392
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Navigator V über Radiolautsprecher

#6 Beitrag von RE7 » 10. Mai 2019, 14:20

CDDIETER hat geschrieben:
10. Mai 2019, 13:55
...nur mal so...bei You Tube kann man eine Polizeisirene runterladen und über die Lautsprecheranlage abspielen. Man bekommt sofort viel Platz :D , leider kann das auch sehr teuer werden, wenn die Polizei mithört... :roll:
Nöö, geht. Missbrauch von Sondersignalen kostet 20 Euro. Billiger als Nötigung. Allerdings finde ich das eher unlustig, denn bei inflationärem Gebrauch, könnte ggf. irgendwann ein echtes Sondersignal nichtmehr ernst genommen werden.

Man schreit im Schwimmbad auch nicht zum Spass um Hilfe.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2761
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Navigator V über Radiolautsprecher

#7 Beitrag von Gollum » 11. Mai 2019, 10:44

Thurgauer hat geschrieben:
9. April 2019, 19:37
Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1600er GT von 03.17. und habe eine Frage zum Navi.
Kann man die Ansagen über die Lautsprecher hören ohne das das Radio an sein muss ? Und wenn ja, was muss man dazu einstellen ?
Klar, ich könnte auch meinen Händler fragen, aber vielleicht kann mir ja auch hier einer einen guten Tip geben....

Vielen Dank und LG aus dem Thurgau
Was soll das für einen Sinn und Zweck haben?
Wär Schreibkehler pfindet kahn die pehalten unt zoll Sie an die Wand Tackern!
Miar Schwoba könnat älles, bloß koi Hochdeitsch! :wink:
http://i63.tinypic.com/2gt0r9v.jpg

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7289
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Navigator V über Radiolautsprecher

#8 Beitrag von Frank@S » 11. Mai 2019, 19:26

DftT.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast