Anlasser bzw. Starterknopf funktioniert nicht

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Georgrt
Beiträge: 12
Registriert: 27. Juni 2018, 06:51

Anlasser bzw. Starterknopf funktioniert nicht

#1 Beitrag von Georgrt »

Hallo zusammen, bei meiner gestrigen langen Rückreise lies sich meine Dicke nicht mehr starten! Jeweils bei großer Hitze im Stau stehend, an roter Ampel stehend habe ich den Motor abgestellt, sprang die Dicke nicht mehr an ! Nach mehrmaligen Schlüssel umdrehen (gesamte Bike aus) funktionierte der Starter wieder, Gott sei Dank! Ob bes. nun am Start Schalter, Anlasser, Magnetschalter o. ä. lag, keine Ahnung! Wer hat Bitteschön ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben! Der freundliche hat erst in 4 Wochen wieder Zeit und ich muss am Montag auf große Tour! Danke für eure Tipps und Erfahrungen! LG Georg
Antworten