K1600 GTL zieht leicht nach links.

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Sanyo66
Beiträge: 2
Registriert: 2. April 2019, 17:57
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: Mosel

K1600 GTL zieht leicht nach links.

#1 Beitrag von Sanyo66 » 2. April 2019, 19:03

Hallo,
ich habe nun seit letztem Jahr eine GTL von 2012.
Ich bin auch so weit sehr zufrieden, wenn da nicht so einige "Kleinigkeiten" währen.
Mir ist nähmlich aufgefallen, dass wenn ich die Hände vom Lenker nehme, die Maschiene nach links zieht. Dies lässt sich beheben indem ich mich ca. 15cm-20cm weiter rechts setzte.(nicht sehr bequem :-) )
Im Netzt habe ich leider nichts finden können. Deswegen wäre ein direckter Vergleich mit euren Maschienen sehr hilfreich.

Hat einer von euch dieses Phänomen ebenfalls festgestellt oder muss ich mir sorgen machen?

Auch wenn es nicht zum Thema passt, ist mir gestern noch etwas anderes passiert, was ich so noch nie gesehen habe.
Nachdem ich meine Maschiene abgestellt habe und nach ca 1h zurück kam, war meine Displayglas komplett gesprungen. Fremdenwirkung schliese ich aus. Hat dass von euch schon mal wer gesehen? (Bilder hänge ich an)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten

Beste Grüße von der Mosel

Christian



Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast