Grand Amerika Geräusch im Antriebsstrang

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Ekki
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2020, 11:58
Skype: eckla55@web.de
Mopped(s): Grand Amerika
Wohnort: Sankt Augustin

Grand Amerika Geräusch im Antriebsstrang

#1 Beitrag von Ekki » 30. Juli 2020, 12:52

Hallo,
ich bin neu hier, daher erst mal Gruß an alle !
Fahre seit 2 Monaten eine Grand Amerika. Beim BMW-Händler mit KM-Stand 6000 und Erstzulasssung 3/19 gekauft. Getrieberückruf soll wohl gemacht sein, allerdings ist angeblich ein komplett neues Getriebe eingebaut worden. In allen Gängen sind deutliche "Schläge" im Antriebsstrang bei Lastwechsel zu verspüren. BMW-Fachmann war schon dran. Angeblich sei das normal. Das mag ich allerdings kaum glauben, da bei einer Probefahrt mit einer anderen Maschine des selben Modells davon nichts zu spüren war. Falls jemand eine Idee hat, bin ich dankbar für eine Nachricht.
Bis dahin
freundlichst
Ecki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste