OBD2 Stecker bei K1600GT ?

technische Probleme und Lösungen
Antworten
PowerBilly
Beiträge: 2
Registriert: 6. August 2020, 15:35

OBD2 Stecker bei K1600GT ?

#1 Beitrag von PowerBilly »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo bei der K1600GT (Bj.2018) der OBD2 Stecker zum auslesen und zurücksetzen z.B. der Serviceintervalle zu finden ist ? Ich habe zwar einen Stecker gefunden (unter dem Fahrersitz direkt am Tank) weis aber nicht ob er das auch wirklich ist ?

Danke...
Gruß
Stephan
PowerBilly
Beiträge: 2
Registriert: 6. August 2020, 15:35

Re: OBD2 Stecker bei K1600GT ?

#2 Beitrag von PowerBilly »

Hallo an alle,
ich habe mir den Stecker soeben nochmal ganz genau angeschaut und festgestellt das (schwer zu lesen) auf dem Stecker tatsächlich OBD drauf steht. D.h. es ist tatsächlich der richtige Stecker ! Auslesen der Daten hat somit funktioniert.
Gruß
Stephan
Antworten