Erste Wunderlich-Teile für die K16
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Erste Wunderlich-Teile für die K16
Soo, die ersten Wunderlich-Teile sind da und in Zukunft wird da noch einiges mehr zu erwarten sein:
http://www.wunderlich.de/frame.php?&lay ... =31&lay3=1
http://www.wunderlich.de/frame.php?&lay ... =31&lay3=1
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Gottfried
- Beiträge: 3878
- Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- Wohnort: Nürnberg
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Naja, so richtig reißt es dabei nicht vom Hocker. Alles altbekannte Teile, einzig der Deckel von Urindoserl sticht ins Auge, aua.......
Da darf sich das Team noch etwas mehr anstrengen, wenn sie damit punkten wollen, denn "wunderlich" ist das Sortiment nach der ersten Saison noch nicht
Da darf sich das Team noch etwas mehr anstrengen, wenn sie damit punkten wollen, denn "wunderlich" ist das Sortiment nach der ersten Saison noch nicht
Gruß und gute Fahrt!
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Gottfried hat geschrieben:Deckel von Urindoserl sticht ins Auge, aua.......
Den Deckel- und Stopfen-Wahnsinn von Wunderlich mache ich auch nicht mit.
Im Sinziger Wunderlich-Store steht eine Vorführer-GS, die mit allen Katalog-Artikeln bespickt ist. Jedes Löchlein zugestopft und jedes Deckelchen geändert....möchte nicht wissen, wie viele Extrakilos da zusammenkommen.
Finde trotzdem gut, dass diese Firma sich um mögliches und unmögliches Spezialzubehör für BMWs kümmert.
Man muss ja nicht alles kaufen.....
Wichtig wäre jetzt, einen guten Sturzbügel und schicke Zusatzscheinwerfer (die K16-"Werksleuchten" sind ja von der GS geklaut ) zu entwickeln.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 5. August 2011, 16:44
- Mopped(s): HONDA PAN EUROPEAN STX 1300 A
- Wohnort: Sande
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Moin TaunusRider,
Moto Bozzo ist gerade dabei, schöne und sehr gut sichtbare Zusatzlampen zu bauen. Für viele andere Maschinen gibt es die schon, die 1600er ist laut Herrn Bozzo in Planung. Ich selbst habe sie montieren lassen und mir wird eine enorme Sichtbarkeit bescheinigt.
Freundliche Grüße von der Nordsee
PS: Ich fahre noch keine 1600er, bin aber stark dran interessiert, zur Zeit treibe ich eine PAN über die Straßen.
Moto Bozzo ist gerade dabei, schöne und sehr gut sichtbare Zusatzlampen zu bauen. Für viele andere Maschinen gibt es die schon, die 1600er ist laut Herrn Bozzo in Planung. Ich selbst habe sie montieren lassen und mir wird eine enorme Sichtbarkeit bescheinigt.
Freundliche Grüße von der Nordsee
PS: Ich fahre noch keine 1600er, bin aber stark dran interessiert, zur Zeit treibe ich eine PAN über die Straßen.
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!dochugo hat geschrieben: Moto Bozzo ist gerade dabei, schöne und sehr gut sichtbare Zusatzlampen zu bauen. Für viele andere Maschinen gibt es die schon, die 1600er ist laut Herrn Bozzo in Planung. Ich selbst habe sie montieren lassen und mir wird eine enorme Sichtbarkeit bescheinigt.
Falls Du Dich später mal richtig vorstellen möchtest, dann ist dies hier die richtige Abteilung:
viewforum.php?f=168
Mit den neuen Bozzos ist schön zu hören. Die Bozzos z.B. für die LT sind sehr beliebt hier im Forum.
Deine PAN hat sich in der neuen MOTORRAD ja ganz wacker gegen die BMW geschlagen. Gar nicht übel!
Die K16 kann zwar einiges besser, das muss aber auch teuer bezahlt werden....
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
- Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
...........dann aber hurtig!
..........mit dem " Wechseln " von ne`r 11er oder 13er....
..........mit dem " Wechseln " von ne`r 11er oder 13er....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Siegfried Müller
- Beiträge: 1604
- Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
- Skype: siggimuelli
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
- Wohnort: Reutlingen
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Wer hat Erfahrungen mit dem Topcase Reling für die GTL von Wunderlich,kann man die überhaupt belasten????
Gruß Siegfried
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Die Reling ist schon belastbar, das Wackel-Balkon-Topcase aber eher nicht!Siegfried Müller hat geschrieben:Wer hat Erfahrungen mit dem Topcase Reling für die GTL von Wunderlich,kann man die überhaupt belasten????
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Siegfried Müller
- Beiträge: 1604
- Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
- Skype: siggimuelli
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
- Wohnort: Reutlingen
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Ich bekam heute die Mitteilung von Wunderlich bis zu 10KG.belastbar mit den Hinweis auf Zulassunghinweis des Hersteller BMW -Bedienungsanleitung! Da habe ich meine Zweifel ob dies in der Bedienungsanleitung zu finden ist !"Eine zusätzliche Topcase Reling",da BMW diese nicht hat und von seitens BMW der Deckel nicht Belastbar ist????Siegfried Müller hat geschrieben:Wer hat Erfahrungen mit dem Topcase Reling für die GTL von Wunderlich,kann man die überhaupt belasten????
Gruß Siegfried
Wer weis mehr??
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Hallo Siegfried,
lade Dir doch die aktuelle Bedienungsanleitung für die GTL runter:
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/inde ... ¬rack=1
Da müssten die Angaben eigentlich drin stehen. Ansonsten kurz in München anrufen.
Ich habe kürzlich noch beim am GTL Topcase rumgespielt und die mechanische Stabilität ist eine andere als bei der LT. Ist halt so.
lade Dir doch die aktuelle Bedienungsanleitung für die GTL runter:
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/inde ... ¬rack=1
Da müssten die Angaben eigentlich drin stehen. Ansonsten kurz in München anrufen.
Ich habe kürzlich noch beim am GTL Topcase rumgespielt und die mechanische Stabilität ist eine andere als bei der LT. Ist halt so.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Magiera Jochen
- Beiträge: 224
- Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
- Mopped(s): R 1200 GS
- Wohnort: 97295 Waldbrunn
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Hallo Siegfried,
mein hat mir erzählt, dass in absehbarer Zeit original Zubehörteile für die GTL kommen sollen.
Bedenke, das Moped ist relativ neu und es benötigt immer einige Zeit bis die Zubehörteile kommen.
...soll der enorme Fahrspass an einer läppischen (noch nicht verfügbaren originalen) Reeling scheitern?
mein hat mir erzählt, dass in absehbarer Zeit original Zubehörteile für die GTL kommen sollen.
Bedenke, das Moped ist relativ neu und es benötigt immer einige Zeit bis die Zubehörteile kommen.
...soll der enorme Fahrspass an einer läppischen (noch nicht verfügbaren originalen) Reeling scheitern?
Grüße aus Unterfranken
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Gibt`s was überflüssigeres als so eine Reling auf`m TC?
Da kommst ja (beladen) daher, schnittig wie ein Garagentor
Zu zweit mit vollen Koffern / TC und auf der Reling noch ein Zelt mit Matten und Schlafsäcken, da dürfen Chauffeur und Sozia je max. 65 kg wiegen, sonst bist ja hoffnungslos überladen, sprich bei einem Unfall kannst massive Probleme kriegen.
Aber so lange es gut geht . . .
Nix für ungut.
Gruß Karl
Da kommst ja (beladen) daher, schnittig wie ein Garagentor
Zu zweit mit vollen Koffern / TC und auf der Reling noch ein Zelt mit Matten und Schlafsäcken, da dürfen Chauffeur und Sozia je max. 65 kg wiegen, sonst bist ja hoffnungslos überladen, sprich bei einem Unfall kannst massive Probleme kriegen.
Aber so lange es gut geht . . .
Nix für ungut.
Gruß Karl
- Siegfried Müller
- Beiträge: 1604
- Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
- Skype: siggimuelli
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
- Wohnort: Reutlingen
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Hallo KarlStromer hat geschrieben:Gibt`s was überflüssigeres als so eine Reling auf`m TC?
Aber so lange es gut geht . . .
Nix für ungut.
Gruß Karl
"Nix für ungut",du triffst den Nagel auf den Kopf ! Den Rest lege ich in die P-Ablage!Bei längeren Urlaub mit dem Motorrad. Ich war jedensfalls froh ,das wir unser Regenzeug leicht erreichbar auf der Reling (LT)plazieren konnten. Denn bei einer 10stündigen Regenfahrt wirds kalt !
Meine Frage zielte nicht darauf,zu erfahren was überflüssig ist !Ob ein Motorrad überflüssig ist ,wird sicherlich jeder für sich anders beantworten !Darum stelle ich dies nicht in Frage!Ich lasse jeden seine eigene Meinung,auch die Deine,denn das ist nur deine persönliche Meinung ! Ich stelle also fest:Du hast keine Erfahrung mit Wunderlich Teilen!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Dann hoffentlich auch ein vernünftiger Sturzbügel, der zumindest ansatzweise die Funktion des Umfallschutzes der LT erreicht.Magiera Jochen hat geschrieben: mein hat mir erzählt, dass in absehbarer Zeit original Zubehörteile für die GTL kommen sollen.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Magiera Jochen
- Beiträge: 224
- Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
- Mopped(s): R 1200 GS
- Wohnort: 97295 Waldbrunn
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
...für was einen Sturzbügel?
Wer´s braucht...->TaunusRider
Wer´s braucht...->TaunusRider
Grüße aus Unterfranken
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Ganz schön hochnäsig Dein Kommentar!Magiera Jochen hat geschrieben:...für was einen Sturzbügel?
Wer´s braucht...->TaunusRider
Ich kenne jedenfalls keinen LT-Fahrer, der seine Dicke nicht schon mal langsam beim Rangieren etc. auf die Backe gelegt hat. Und soviel leichter ist die GTL auch nicht.
Aber vielleicht bist Du ja ein Held!
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Magiera Jochen
- Beiträge: 224
- Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
- Mopped(s): R 1200 GS
- Wohnort: 97295 Waldbrunn
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
...finde ich nicht!
Bin selbst ca. 10 Jahre beide LT-Versionen gefahren.
Ich brauch auch keinen Rückwärtsgang, auch vermisse ich den elektrischen Hauptständer nicht.
Es ist ein anderes Motorrad als die LT!!!
Warum willst Du so ein schönes, stylisches Moped mit Sturzbügeln verschandeln???
Schließlich wie Du ja weißt, gibt es günstige Vollkaskoversicherungen.
Und zuletzt - kauf Dir eine und mach die Stürzbügel hin.
Bin selbst ca. 10 Jahre beide LT-Versionen gefahren.
Ich brauch auch keinen Rückwärtsgang, auch vermisse ich den elektrischen Hauptständer nicht.
Es ist ein anderes Motorrad als die LT!!!
Warum willst Du so ein schönes, stylisches Moped mit Sturzbügeln verschandeln???
Schließlich wie Du ja weißt, gibt es günstige Vollkaskoversicherungen.
Und zuletzt - kauf Dir eine und mach die Stürzbügel hin.
Grüße aus Unterfranken
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
-
- Beiträge: 1367
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Es gibt ja eben noch keine Bügel, die formschön aussehen UND ihren Zweck erfüllen. Die Mini-Bügel, die man ab Werk bestellen kann sind schutztechnisch bei einem Umfaller ein Witz und sehen nicht gut aus. Erst Recht, wenn die spiddeligen und zerklüfteten Zusatzscheinwerfer dran sind, die BMW auf die Schnelle bei der GS ADV geklaut hat!Magiera Jochen hat geschrieben: Und zuletzt - kauf Dir eine und mach die Stürzbügel hin.
Noch 1-2 Jahre, dann ist die K16 auch im Zubehörbereich ausgereift. Dauert halt länger, weil die Stückzahlen für die Zubehörindustrie nicht sooo interessant sind.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
-
- Beiträge: 641
- Registriert: 5. Dezember 2003, 15:23
- Wohnort: Kützberg bei Schweinfurt
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Servus miteinader,
gefragt wurde hier nach Tips zur Reling. Ob man das braucht, oder nicht sei mal dahingestellt und muss auch nicht kommentiert werden.
Die Begründung mit der Regenkleidung kann ich gut nachvollziehen, zumal man beim Wechsel auf den 6-Pack doch ein wenig an Stauraum einbüßt. Wieviel das genau ist würde mich auch mal interessieren. Weiß das jemand
Bitte nur objektive Angaben. Ich weiß, dass man auch mit einer Fireblade 2 Wochen in Urlaub fahren kann. Kann sich dann zwar selbst nicht mehr riechen, aber immerhin...
Man ist ja an den Stauraum gewöhnt. Ich kriege bei Urlaubsfahrten auch den Sharan bis unters Dach voll.
Ich habe schon Bilder mit Reling gesehen. Es waren Bilder von Zafer's GT auf Reise durch die Türkei. Vielleicht hilft das ja weiter.
klick hier
Schöne Grüße
Ralf
PS: Ich habe momentan beide Mopeds in der Garage stehen, kann mich aber noch nicht so recht von meinem Reisedampfer trennen.
gefragt wurde hier nach Tips zur Reling. Ob man das braucht, oder nicht sei mal dahingestellt und muss auch nicht kommentiert werden.
Die Begründung mit der Regenkleidung kann ich gut nachvollziehen, zumal man beim Wechsel auf den 6-Pack doch ein wenig an Stauraum einbüßt. Wieviel das genau ist würde mich auch mal interessieren. Weiß das jemand
Bitte nur objektive Angaben. Ich weiß, dass man auch mit einer Fireblade 2 Wochen in Urlaub fahren kann. Kann sich dann zwar selbst nicht mehr riechen, aber immerhin...
Man ist ja an den Stauraum gewöhnt. Ich kriege bei Urlaubsfahrten auch den Sharan bis unters Dach voll.
Ich habe schon Bilder mit Reling gesehen. Es waren Bilder von Zafer's GT auf Reise durch die Türkei. Vielleicht hilft das ja weiter.
klick hier
Schöne Grüße
Ralf
PS: Ich habe momentan beide Mopeds in der Garage stehen, kann mich aber noch nicht so recht von meinem Reisedampfer trennen.
Bou dou dei Mopped rolln loun
http://www.ac82.de/k1200lt/l.gifhttp://www.ac82.de/k1200lt/lt_kurz.gif
1200LT-BJ 06/99-100.000km- verkauft 06/2013
1600GTL-BJ 04/11-Baehr Anlage-NavigatorIV 59.000 km
http://www.ac82.de/k1200lt/l.gifhttp://www.ac82.de/k1200lt/lt_kurz.gif
1200LT-BJ 06/99-100.000km- verkauft 06/2013
1600GTL-BJ 04/11-Baehr Anlage-NavigatorIV 59.000 km
- Magiera Jochen
- Beiträge: 224
- Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
- Mopped(s): R 1200 GS
- Wohnort: 97295 Waldbrunn
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Hallo Ralf,
das mit dem Platzverlust ist so glaube ich, gar nicht viel.
Die Seitenkoffer sind sehr tief, gerade die offene Klappe. Ich werde es demnächst mal ausprobieren, denn ich habe noch die Innentaschen von der LT. Da kann man das Volumen ganz gut erkennen.
Beim TC bin ich der gleichen Meinung. Bei der LT gingen 2 Helme nur senkrecht in das TC.
Bei der GT/L gehen die Helme Waagrecht rein. Auch hast Du dann noch Platz für die Handschuhe, etc.
das mit dem Platzverlust ist so glaube ich, gar nicht viel.
Die Seitenkoffer sind sehr tief, gerade die offene Klappe. Ich werde es demnächst mal ausprobieren, denn ich habe noch die Innentaschen von der LT. Da kann man das Volumen ganz gut erkennen.
Beim TC bin ich der gleichen Meinung. Bei der LT gingen 2 Helme nur senkrecht in das TC.
Bei der GT/L gehen die Helme Waagrecht rein. Auch hast Du dann noch Platz für die Handschuhe, etc.
Grüße aus Unterfranken
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Mit Tankrucksack hat die GT/L um einiges mehr Gepäckvolumen als mit der LT ohne diesen.
Ich verwende bei der GT die gleichen Kofferinnentaschen sowie die TC-Innentasche wie bei der LT bei gleicher Befüllung, und wie schon Jochen sagte passen in das TC auch problemlos 2 Systemhelme rein.
Gruß Karl
Ich verwende bei der GT die gleichen Kofferinnentaschen sowie die TC-Innentasche wie bei der LT bei gleicher Befüllung, und wie schon Jochen sagte passen in das TC auch problemlos 2 Systemhelme rein.
Gruß Karl
- Magiera Jochen
- Beiträge: 224
- Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
- Mopped(s): R 1200 GS
- Wohnort: 97295 Waldbrunn
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Danke Karl eine sehr gute Info.
Also kann ich meine Innentaschen weiter benutzen, prima.
Also kann ich meine Innentaschen weiter benutzen, prima.
Grüße aus Unterfranken
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
- 3rad
- Beiträge: 351
- Registriert: 17. März 2003, 17:59
- Mopped(s): K1600GTL
- Wohnort: 87600 Kaufbeuren
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Servus
Also ich habe Platz genug
Keine Frau viel Platz
Aber die Koffer/Topcase könnten trotzdem größer sein
Praktische Teile fürs Mopped gibt's ja nicht mehr, 99% der Käufer schauen nur noch drauf das es toll ausschaut.
Also ich habe Platz genug
Keine Frau viel Platz
Aber die Koffer/Topcase könnten trotzdem größer sein
Praktische Teile fürs Mopped gibt's ja nicht mehr, 99% der Käufer schauen nur noch drauf das es toll ausschaut.
mfg Peter
Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht
19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht
19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
- Siegfried Müller
- Beiträge: 1604
- Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
- Skype: siggimuelli
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
- Wohnort: Reutlingen
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Hallo Jochen.Magiera Jochen hat geschrieben:Danke Karl eine sehr gute Info.
Also kann ich meine Innentaschen weiter benutzen, prima.
hier scheint der Karl neben der Cup zu liegen ,wie beschrieben gibt es ein Unterschiedet im Topcase bei Einlagerung von Helmen und plötzlich sollen ,die Innentaschen von der LT passen(Zwei Helme passen nicht senkrecht),sorry da hab ich meine Zweifel!
Zum Thema Versicherung wie du so schon beschreibst.
Bei einer billigen Volkaskoversicherung z.B. bei einen Sturz ohne Fremdbeteiligung ,da habe ich auch bedenken,ob dies anerkennbar ist oder zu einer Kündigt führt!Den bei einen Schaden können alle Vertragpartner kündigen!
Versuche einfach mal ein Unfaller der Versicherung zu melden!
Es kann vorkommen,das man bei einen Schaden gekündigt wird und dann.......!
Dann hätte ich doch lieber einen vorbeugenden Schutz gegen Unfaller,dann ich besser Regeß anstellen!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
- Magiera Jochen
- Beiträge: 224
- Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
- Mopped(s): R 1200 GS
- Wohnort: 97295 Waldbrunn
- Kontaktdaten:
Re: Erste Wunderlich-Teile für die K16
Hallo Siegfried,
Du mußt den Artikel schon auch richtig lesen!!!
Bei der LT gehen die Helme NUR senkrecht rein - richtig?
Bei der GT/L waagrecht - auch richtig!
Ergo, Innentasche auch drehen.
Die Versicherung ist die ERGO. Ergo, was soll die Frage mit der Billigversicherung. Diese Verträge werden u.a. von BMW angeboten.
Gerne kannst Du auch bei anderen Versicherern bis über 1000,00 Euro ausgeben.
Du weißt, man kann auch alles zerreden!!!
Du mußt den Artikel schon auch richtig lesen!!!
Bei der LT gehen die Helme NUR senkrecht rein - richtig?
Bei der GT/L waagrecht - auch richtig!
Ergo, Innentasche auch drehen.
Die Versicherung ist die ERGO. Ergo, was soll die Frage mit der Billigversicherung. Diese Verträge werden u.a. von BMW angeboten.
Gerne kannst Du auch bei anderen Versicherern bis über 1000,00 Euro ausgeben.
Du weißt, man kann auch alles zerreden!!!
Grüße aus Unterfranken
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.
Jochen
- Wü-JA 7 -
Wer später bremst ist länger schnell.