http://www.ceebaileys.com/bmw/bmw_k1600 ... hield.html
Werde nachfragen wie die verschließbarkeit der Schlitze istzts hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, kann mir aber vorstellen, dass es bei Regen nicht so gut / angenehm ist wie "ohne Loch ".
Wenn ich an die Fahrt denke durch Griechenland letztes Jahr 700 Km. nur im stark Regen, wollte ich kein "Loch" in der Scheibe
Danke fürs Angebot,aber muss es tatsächlich "Made in USA" sein ?Eddi hat geschrieben:habe eine in 24" wide, clear mit Ventsystem zu verkaufen.
Zustand 1A.
Habe auch Wunderlich lange gehabt, kommt an die Cee Bailyes bei weitem nicht ran.
Bei Interesse bitte melden.
Also die Wunderlich mit den Lüftungsschlitze fand ich nicht gut: Meine Körpergröße 172cm , Die Lüftungsschlitze waren genau in meinen Sichtbereich und störend,sie liesen sich öffnen und schließen stufenlos ,aber schon bei Landstrassenfahrt hörte man es pfeifen bei unterschiedlichen Einstellungen der Schlitze.(Also zu Laut)zts hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, kann mir aber vorstellen, dass es bei Regen nicht so gut / angenehm ist wie "ohne Loch ".
Wenn ich an die Fahrt denke durch Griechenland letztes Jahr 700 Km. nur im stark Regen, wollte ich kein "Loch" in der Scheibe
Wie beschrieben habe ich bei hohen Geschwindigkeiten bei gesenkter angepaßter Höhe durch die Breitere Scheibe ein besseres Fahrverhalten!Manfred G. hat geschrieben:Habe den Eindruck, die Schreiber wollten alle nur eine andere Scheibe. Aber was ist dadurch besser? Weniger Geräusche, bessere Musik jenseits der 100 km/h, besserer Regenablauf ( Scheibenwischer wäre nicht schlecht,) weniger Windwirbel über 160-180 km, ....
Nein, USA Scheiben waren mir zu teuer und zu Aufwendig zu bestellen und mit der Garantie hätte ich auch mein Problem ,aber das ist nur meine persönliche Ansicht...bei Wunderlich konnte ich ohne Kaufzwang testen ,woanders??Manfred G. hat geschrieben:Das ist gut! Wußtest Du das vorher schon? Verschiedene Scheiben ausprobieren wird teuer.
Danke ist nett gemeint ,leider muss ich dein Angebot absage erteilen!Eddi hat geschrieben:du kannst ja mal meine Cee Baylies gegen Deine Wunderlich testen, Du wirst überrascht sein!
Ich hatte auch von BMW Original auf Wunderlich umgestellt, da es ja scheinbar nichts besseres gibt.
Die Erfahrung über mehrere tausend Kilometer mit jeder dieser Scheiben hat mich eines besseren belehrt.
Ich hatte dann vorsichtshalber beim TÜV-Termin auf die BMW-Scheibe zurückgerüstet, was für ein Unterschied das war.