Trittbretter

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
maiki
Beiträge: 13
Registriert: 14. April 2017, 17:08
Wohnort: Lower Saxonie

Trittbretter

#1 Beitrag von maiki »

...ne Frage hätte ich da mal , gibt es für die K 1600GT auch solche Trittbretter wie bei der Bugger ??? :shock: :roll: :)
...danke euch :D , maiki
BMW K 1600 GT, Bj 10/2012 , Graphitgrau metallic
Benutzeravatar
AndreasOlzog
Beiträge: 170
Registriert: 8. Oktober 2005, 21:43
Skype: lt.andy
Mopped(s): K1200LT (2005)
Wohnort: D-01987 Schwarzheide

Re: Trittbretter

#2 Beitrag von AndreasOlzog »

maiki hat geschrieben: 15. Mai 2018, 19:17 ...ne Frage hätte ich da mal , gibt es für die K 1600GT auch solche Trittbretter wie bei der Bugger ??? :shock: :roll: :)
Heißt das nicht Burger, "Burger King"?
K1200LT EZ-05.2005 Ozeanblau-met.; Reling; DWA-ZV-Bodenbel.; Softtouch beheizt; BMW Navi IV;
baehr-anlage mit CAPO3U; GROM USB3; TPMS Motorrad Reifendruckkontrollsystem
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/995619.html]
Benutzeravatar
Fastandlow
Beiträge: 14
Registriert: 7. September 2010, 20:08
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Langquaid

Re: Trittbretter

#3 Beitrag von Fastandlow »

Anbauen kann man die Dinger wohl, aber die Füße bekommst nicht drauf weil die Staufächer im Weg sind. Bei Bagger und Grand Amerika ist der untere Verkleidungsteil anders gestaltet. Inwieweit man das umbauen kann weiß ich nicht.
MarkusRS
Beiträge: 28
Registriert: 17. Oktober 2017, 10:12

Re: Trittbretter

#4 Beitrag von MarkusRS »

Du meinst wohl so was hier oder? Weiß nicht ob das in Deutschland in dieser Art überhaupt erlaubt ist: https://www.motorcycleparts-hornig.com/ ... tubes.html
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Trittbretter

#5 Beitrag von Gottfried »

MarkusRS hat geschrieben: 17. Juni 2019, 15:19 Du meinst wohl so was hier oder? Weiß nicht ob das in Deutschland in dieser Art überhaupt erlaubt ist: https://www.motorcycleparts-hornig.com/ ... tubes.html
Nein er meint die original Bretter vom BMW Zubehörkatalog, welche zumindest an der "Bagger Gran America" keine extra Zulassung benötigen. :wink:

trittbrett.jpg
Bildquell: BMW Group

KLICK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten