16er - Trike

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

16er - Trike

#1 Beitrag von Manne »

HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: 16er - Trike

#2 Beitrag von HeSy »

War erst drüben. Erstaunlich wieviele Dreiräder aller Marken dort unterwegs sind. In den Great Smoky Mountains habe ich sehr viele Goldwing´s, Harley´s und auch BMW´s gesehen. Und dabei war die Altersgrenze keine Frage mehr. Selbst Absteigen und dann Gehhilfe war angesagt. Motorräder sind eben für alle zu haben.
Na ja bei 70 ct Spritpreis macht es eben auch richtig Spass. Aber die Ami´s stöhnen dabei.

Schöne Sonnentage wünscht Henri
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 276
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: 16er - Trike

#3 Beitrag von Touri »

Also wer da hinten draufsteigt, darf nicht recht groß sein.
4m Brückendurchfahrtshöhe sind da schnell erreicht....

Die Optik gefällt mir leider überhaupt nicht. Sieht schnell zusammengezimmert aus und das Topcase hätte man wenn dann auch integrieren können (sieht ja auch einer der Kommentatoren so). Nimmt viel von der Dynamik der 16er, macht echt ein Opafahrzeug draus. Leider.

Dietmar
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Antworten