Kesseler

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Kesseler

#1 Beitrag von Manne »

:wink: .......................Zitat:

http://photo-voiture.motorlegend.com/ph ... /6303.html



Ich war heute bei dem guten Mann zu Gast, natürlich musste ich Ihn auf dieses Projekt ansprechen.
Nachdem er seinen Frust über die luxemburger Bürokratie von der Seele geredet hatte, sagte er, das er nun vorhätte, von diesem Fahrzeug eine Kleinserie von 40 Stück in Frankreich aufzulegen, aber dann mit einem Motor aus der K 1600 :cool:

Wenn ich ja nur in so eine Kiste reinpassen würde :(

_________________
Grüße,

Alex
Benutzeravatar
helix07
Beiträge: 141
Registriert: 7. Juli 2009, 21:14
Mopped(s): K1200RS Bj.97
Wohnort: 51570 Windeck

Re: Kesseler

#2 Beitrag von helix07 »

Ist das der Kesseler aus Breibach?
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Kesseler

#3 Beitrag von Manne »

:wink: ....................................


http://www.myvideo.de/watch/4932974/Kes ...

Gruß

Manne
Benutzeravatar
helix07
Beiträge: 141
Registriert: 7. Juli 2009, 21:14
Mopped(s): K1200RS Bj.97
Wohnort: 51570 Windeck

Re: Kesseler

#4 Beitrag von helix07 »

Cool.. die intstrumententafel von K hat er behalten.. so en flitzer würd ich mir auch gern anschaffen.
Antworten