BMW Logo Topcase

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3777
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

BMW Logo Topcase

#1 Beitrag von Gottfried »

Hat zufällig jemand die Bestell- bzw. Artikel Nr. vom BMW Emblem am Topcase der GT/GTL?
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge: 204
Registriert: 31. März 2004, 11:33
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: zu Hause

Re: BMW Logo Topcase

#2 Beitrag von Hubbs »

sollte Pos. 3 sein 31427708518
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3777
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: BMW Logo Topcase

#3 Beitrag von Gottfried »

Hallo Hubbs, vielen Dank, jetzt ist es bewiesen.

Dachte, das Logo vorne am Lenker und hinten am TC ist ident. Dem ist leider nicht so. :roll:
2 Stk. Lenkerlogo gekauft und mich schon über den stolzen Betrag (kurz geschluckt) beim bezahlen gewundert.
Am Lenkerlogo hängt noch ein Befestigungszapfen dran und hat deshalb einen etwas höheren Preis, wie ich nun anhand der Liste vergleichen kann.

Hätte nur das Logo benötigt :? .....was soll`s, wieder mal ein paar Euro gespendet......man(n) hilft ja gerne für den Erhalt der Arbeitsplätze :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge: 204
Registriert: 31. März 2004, 11:33
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: zu Hause

Re: BMW Logo Topcase

#4 Beitrag von Hubbs »

.....man(n) hilft ja gerne für den Erhalt der Arbeitsplätze
BMW braucht auch jeden Cent :lol: :lol: :lol:
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
Antworten