Pirelli

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Pirelli

#1 Beitrag von Manne »

:wink: ................und jetzt auch der ANGEL ST :

http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf ... cale=de/de
Stromer

Re: Pirelli

#2 Beitrag von Stromer »

Servus Manne,

danke für den Link. Ob der Reifen eine Option ist wart ich erst mal ab, hab ausserdem noch 3 Sätze vom Z8 in der Garage, die muß ich heuer erst platt machen.


Karl
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 872
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Pirelli

#3 Beitrag von Andreas.M »

Servus Karl, viel Km fährst du im Jahr? wenn du 3 Sätze verheizen willst. Also mir langt ein Satz für 10.000 km, habe jetzt den zweiten Satz drauf und habe 14.000 km gefahren letztes Jahr, also hält der Satz jetzt noch gut 6.000 km und einer neuer Satz liegt schon bei meinem freundlichen.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Stromer

Re: Pirelli

#4 Beitrag von Stromer »

Meine hat jetzt 15T auf der Uhr und grad den 3. Satz neu montiert bekommen. So wie meine Planung für heuer ausschaut werden`s gut 20T km werden.


Karl
Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 351
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Pirelli

#5 Beitrag von 3rad »

Servus

Ich hab noch einen Satz Bridgestone in der Garage liegen, der muß aber bei nächster gelegenheit drauf :roll: der jetzige hat a biserl wenig Profil 8)

Und dann schau ma mal, wenn ich die Kiste noch weiterfahre werde ich die Pirellis mal testen.
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Antworten