1600 GT Kommunikation, was soll ich tun??

K1600-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Nachricht
Autor
Georgrt
Beiträge: 11
Registriert: 27. Juni 2018, 06:51

1600 GT Kommunikation, was soll ich tun??

#1 Beitrag von Georgrt » 28. April 2020, 03:47

Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine ganz tolle 1600 GT zugelegt. EZ 2011, 49 TKM. Nun stehe ich vor einem Problem: Ein Navi ist noch nicht verbaut! An Beiden Helmen ist ein Sena10 vorhanden, welches ich bisher mit meinem mobilen TT Rider verwendet habe. Frage: Macht es Sinn einen Navigator V gebraucht zu verbauen um den dann mit den beiden Senna 10 zu koppeln? .....oder muss ich mir nun den Navigator V oder VI zulegen mit zwei BMW Kommunikationssystemen? Ich könnte mit dem TT und den beiden Sennas eigentlich gut leben...Bringt es soviel mehr, das gesamte Cockpitentertainment über „BMW Kommunikationssystem zu genießen...?... (Ich weiß es wurde hierzu schon viel gepostet,, aber da läuft auch vieles...durcheinander...) Für ein paar spezielle Antworten bin ich Euch sehr dankbar. LG Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast