BaseCamp mit Zumo 590 LM

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

BaseCamp mit Zumo 590 LM

#1 Beitrag von Katreiber »

Hallo Leute,

ich habe seit gut 2 Monaten das 590 LM. Seit dem plane ich meine Routen mit Basecamp. Dazu benutze ich gerne und häufig die Routingfunktion. Wenn man eine solche Route "abfährt" und diese Route verlässt schaltet sich das Navi ab :!:, danach startet es automatisch wieder und die Route muss neu aktiviert werden. Plane ich die Route mit gesetzten Wegpunkten, führt das Zumo beim Verlassen der Route eine Neuberechnung zum nächsten Wegpunkt durch - so, wie es sein soll.

Des Weiteren schreibt mir seit dem letzten Kartenupdate Basecamp nach dem Übertragen einer Route auf das Zumo jedesmal, dass die Route auf dem Gerät neu berechnet wurde, da das Kartenmaterial nicht mit dem auf dem Gerät installierten überein stimmt. Dabei verwende ich sowohl im Gerät wie auch in Basecamp die Version 2015.20. Die Firmwareversion auf dem Zumo ist auch die neueste (2.70).

Kennt jemand diese Fehler und weiß, ob bzw. wie die zu beheben sind?

Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Antworten